pc Piept!!!

Diskutiere pc Piept!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mainboard steht vitesse drauf...is das ne marke?...weis nich Prozessor amd athlon 64 3000+ Grafikkarte...

  1. #1 Deesoonz, 15.07.2008
    Deesoonz

    Deesoonz Guest

    Mainboard steht vitesse drauf...is das ne marke?...weis nich
    Prozessor amd athlon 64 3000+
    Grafikkarte Gforce6600
    Arbeitsspeicher 1GB

    hab schon laaaange n prob. mit meinem rechner..........

    meistens wenn ich ihn starte zeigt er nur meinen processor an und weiter kommt er nicht, irgendwann startet er dann dochmal, bis dahin können aber auch schon 200 neuversuche durch sein.....

    jetzt hat er sich was neues einfallen lassen...entweder er piept nicht oder er piept ganz lange und das dann ohne ende,dan kann er auch noch ganz toll sehr schnell hintereinander piepen dann steht da manchmal sowas von "cmos checksum error",dan piept er mal und der bildschirm geht nicht an.....

    aber meisten wie gesagt zeigt er mir nur den processor an.

    hab meine ramchips schon alle umgesteckt...und meine graka ist auch in ordnung....hab auch schonma alles rausgesteckt...festplatte,laufwerke,tv karte,graka....usw.....batterie gewechselt....

    ich hab kein plan, freu mich auf hilfe^^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 15.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Hat die Batterie vom Board auch richtig Kontakt?
    Also sitzt die auch richtig drin?
     
  4. #3 Freezex, 16.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meistens dann die Grafikkarte.

    Wie hast du die den getestet?

    Auch schon gegen funktionierende ausgetauscht?

    Hast du schon mal das Netzteil ausgetauscht?
     
  5. #4 Deesoonz, 16.07.2008
    Deesoonz

    Deesoonz Guest

    Batterie ist auf jeden Fall richtig drin. Die Grafikkarte funktioniert auch richtig, bin ich mir sicher.

    Werd das mit dem Netzteil mal probieren!

    Danke bis hier!
     
  6. #5 Felix02, 16.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und falls der Fehler immer noch da sein sollte,
    1 mal hier klicken um den fehler
    mal einzugrenzen.
     
Thema: pc Piept!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept schnell hintereinander

    ,
  2. pc piept ohne ende

    ,
  3. Rechner piept schnell hintereinander

    ,
  4. pc-pipstöne schnell hintereinander,
  5. motherboard piept ganz schnell hintereinander,
  6. rechner piept ohne ende
Die Seite wird geladen...

pc Piept!!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...