PC piept unentwegt

Diskutiere PC piept unentwegt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich hab folgendes Problem mein PC piept unentwegt.... also am anfgang fing er mittenim BEtrieb anzu piepen, und die Tastatur spinnte...

  1. #1 thilak22, 11.06.2007
    thilak22

    thilak22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich hab folgendes Problem mein PC piept unentwegt....
    also am anfgang fing er mittenim BEtrieb anzu piepen, und die Tastatur spinnte sodass sie abklemmpte und dann hörte das piepen auf. Nur nachher piepte es immer früher und die Tastatur reagierte auch nciht mehr , stattdessen leuchten die LED immer wieder auf und ab....jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren weil er immer ins Bios wechselt und die Tastatur ja spinnt er die ganze ZEit piept.....was soll ich jetzt machen??

    danke im voraus für jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn für eine Tastatur??. PS2 oder Usb?? Mal mit ner anderen versucht
     
  4. #3 thilak22, 11.06.2007
    thilak22

    thilak22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, ja ich hab ne PS2 hab es mit ner anderen PS 2 versucht aber der reagiert rotzdem allegerisch darauf.....weiß auch nicht sol ich es echt mit ner USB versuchen..wenn ja ehm kann damit trotzdem das Bios damit bearbeiten,also erkennt er sie auch als Tastatur sofort??
     
  5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nalogisch.Sofern du Usb 2.0 hast ist alles kein Ding. Einfach an nen Usb port anschließen und schon erkennt er sie automatisch und kannst gleich loslegen.
     
  6. #5 thilak22, 11.06.2007
    thilak22

    thilak22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh ok dann muss ich mir einen Kaufen gehen
    aber kann es wirklih nur an der tatstaur liegen??
     
  7. #6 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja sagen wirs so: Wie dus berichtest das er immer piept bei deiner Tastatur kann da was mit dem Anschluss nicht stimmen. Wenn er hochgefahren ist nach dem Piepsen kommst du dann zum Startbildschirm und kannst mit deinem Rechner arbeiten oder fährt er dann runter??
     
  8. #7 ^^@JoKeR@^^, 11.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich bräuchte mal den namen deines mainboards und du müsstest mir mal genau den piepston beschreiben wenn du ihn hochfahren willst...

    mfg
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal wenns piept ist der RAM Speicher nicht für den PC geeignet. Wie alt ist der Ram ?
     
  11. #9 Philipp_Vista, 11.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie piept er ?
    beschreibe mal das pieben
    zb: kurz lang ....
    Dann kann ich dir Weiterhelfen
     
Thema:

PC piept unentwegt

Die Seite wird geladen...

PC piept unentwegt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

    Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung