PC piept unentwegt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thilak22, 11.06.2007.

1. #1 thilak22, 11.06.2007
    thilak22

thilak22 Neuer Benutzer

Hallo also ich hab folgendes Problem mein PC piept unentwegt....
    also am anfgang fing er mittenim BEtrieb anzu piepen, und die Tastatur spinnte sodass sie abklemmpte und dann hörte das piepen auf. Nur nachher piepte es immer früher und die Tastatur reagierte auch nciht mehr , stattdessen leuchten die LED immer wieder auf und ab....jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren weil er immer ins Bios wechselt und die Tastatur ja spinnt er die ganze ZEit piept.....was soll ich jetzt machen??

danke im voraus für jede Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für eine Tastatur??. PS2 oder Usb?? Mal mit ner anderen versucht

4. #3 thilak22, 11.06.2007
    thilak22

thilak22 Neuer Benutzer

hey, ja ich hab ne PS2 hab es mit ner anderen PS 2 versucht aber der reagiert rotzdem allegerisch darauf.....weiß auch nicht sol ich es echt mit ner USB versuchen..wenn ja ehm kann damit trotzdem das Bios damit bearbeiten,also erkennt er sie auch als Tastatur sofort??

5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

Nalogisch.Sofern du Usb 2.0 hast ist alles kein Ding. Einfach an nen Usb port anschließen und schon erkennt er sie automatisch und kannst gleich loslegen.

6. #5 thilak22, 11.06.2007
    thilak22

thilak22 Neuer Benutzer

oh ok dann muss ich mir einen Kaufen gehen
    aber kann es wirklih nur an der tatstaur liegen??

7. #6 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

Naja sagen wirs so: Wie dus berichtest das er immer piept bei deiner Tastatur kann da was mit dem Anschluss nicht stimmen. Wenn er hochgefahren ist nach dem Piepsen kommst du dann zum Startbildschirm und kannst mit deinem Rechner arbeiten oder fährt er dann runter??

8. #7 ^^@JoKeR@^^, 11.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,
    ich bräuchte mal den namen deines mainboards und du müsstest mir mal genau den piepston beschreiben wenn du ihn hochfahren willst...

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Also manchmal wenns piept ist der RAM Speicher nicht für den PC geeignet. Wie alt ist der Ram ?

11. #9 Philipp_Vista, 11.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

wie piept er ?
    beschreibe mal das pieben
    zb: kurz lang ....
    Dann kann ich dir Weiterhelfen

Thema:

PC piept unentwegt

Die Seite wird geladen...

PC piept unentwegt - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...