PC piept und startet nicht

Diskutiere PC piept und startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Im Keller habe ich einen alten Computer gefunden. Das Ding hochgeschleppt. Bildschirm dran und fertig, oder? angeschaltet. Es bleibt...

  1. #1 hilefesuchender, 29.10.2005
    hilefesuchender

    hilefesuchender Guest

    Hallo,

    Im Keller habe ich einen alten Computer gefunden. Das Ding hochgeschleppt. Bildschirm dran und fertig, oder? angeschaltet. Es bleibt alles dunkel, kein BIOS startet nichts. Es piept in regelmäßigen Abständen. Und einige Zeit leuchtet -neben der grünen Lampe- die oragene. Was ist kaputt/alt ? Wie muss ich vorgehen.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 teH_neXus, 29.10.2005
    teH_neXus

    teH_neXus Guest

    ich glaub du solltest inner anleitung des mainboards mal nachsehn was das piepen zu bedeuten hat, da steht welchen piepen was bedeutet. ich tippe spontan auf ram
     
  4. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe nicht spontan auf CPU oder Mainboard schrott, hatte ich auch schon 2-Mal mit meinem PC.
     
  5. #4 hilfesuchender, 30.10.2005
    hilfesuchender

    hilfesuchender Guest

    ram wars.

    Das simple Problem: Es war keiner mehr drinnen. Den hat jemand mal ausgebaut.

    Allerdings hatten wir noch einen 256 SD-RAM, den also eingebaut. Jetzt läuft alles. Aber der PC erkennt nur 128 MB, könnte es sein das der einfach nicht mehr erkennt?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC piept und startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept in regelmäßigen abständen fährt nicht hoch

    ,
  2. pc piept in abständen bootet nicht

    ,
  3. pc fährt nicht richtig hoch piept in regelmäßigen abständen kein signal auf bildschirm

Die Seite wird geladen...

PC piept und startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...