PC piept und fährt nicht mehr hoch *sry* hier edit

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thomas21, 19.04.2008.

  1. #1 Thomas21, 19.04.2008
    Thomas21

    Thomas21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sry,hatte hier schon mal nen post als besucher aufgemacht,aber da hat sich nen fehler eingeschlichen,pc piept 1xlang und 2x kurz ,als besucher kann man das leider nicht ändern...

    Hey @ all,

    hab leider nen problem mit meinem pc.von einem tag auf den anderen fährt der einfach nicht mehr hoch,sollte eigentlich nur noch 1-2 monate halten und jetzt lässt er mich so im stich ...

    hab nen medion pc

    Modell : PC MT6
    Typ : MED MT 178A
    Board : Medion MD5000 Vers.1.2

    kurz nach dem starten "piept" er
    1xlang,2x kurz

    laut den warntönen kann das angeblich mit der graka zu tun haben,weiss aber nicht,ob das auch für das board gillt?!hab die graka ausgbaut mit nem föhn(kalt natürlich :) ) "gesäubert" und den tower auch,hat sich aber leider nix verändert.weiss jetzt leider absolut nicht mehr weiter,sieht auch wirklich alles normal aus?!

    hoffe ihr habt da ne idee,vielen dank schon mal im voraus.

    Viele Grüß,Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mhesselschwerdt, 19.04.2008
    mhesselschwerdt

    mhesselschwerdt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 michael1000, 19.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    richtig, die "Bieps" deuten auf Graka hin..
    Ich würde zwecks Check, eine Ersatzkarte vorschlagen (kumpel?)!
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, tippe ich auf MB..
    Gruß Michael
     
  5. #4 Thomas21, 19.04.2008
    Thomas21

    Thomas21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    denke jetzt auch,dass es an der graka liegt,aber

    muss die jetzt ganz futsch sein?kann man das irgednwie überprüfen und

    vorallem was für graka kann ich denn bei meinen doch schon "etwas"

    älteren pc so lange einsetzten?

    mfg
     
  6. #5 michael1000, 20.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist so ne Sache.. Mit Sicherheit benötigst du eine AGP-Karte und diese sind mittlerweile neu zu teuer.
    Aktuell sind die PCIexpress-Karten stark in der Nachfrage und wegen des Preiskampfes billiger - passen bei dir aber nicht rein!
    Gebraucht bei EBAY kann ich nicht empfehlen, da diese bis zum Ausbau funktionieren und merkwürdigerweise beim Einbau nicht mehr... :D
    Da würde ich es doch lieber in der Verwandschaft oder Freundeskreis versuchen!
    Gruß Michael
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 21.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,
    ich könnte dir eine 5 MB (!) AGP-Karte zum testen zuschicken!
    Dann hast du auf jeden Fall die Garantie das sie auch läuft!
    Aus meinem Asbach-PC...
    Gruß Michael
     
  9. #7 Thomas21, 25.04.2008
    Thomas21

    Thomas21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe... das mit der graka kann ich doch nicht annehmen :)

    der pc ist leider ja nix mehr wert und dafür jetzt ne neue kaufen,ja ka?!

    bin mir da mittlerweile eigentlich zu 100% sicher,dass es die graka ist,war schon einmal der lüfter davon kaputt,hab dann nen neuen einfach drauf gesetzt,hat auch nen 3/4 jahr gehalten,aus meinem bekanntenkreis hat leider keiner mehr son ding :(
    was könnte man denn da noch machen?
    mfg
     
Thema: PC piept und fährt nicht mehr hoch *sry* hier edit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc mt6 piept

    ,
  2. computer piept 4 mal und fährt nicht hoch

    ,
  3. mt178a mainboard

    ,
  4. medion pc mt6 fährt nicht mehr hoch,
  5. computer fährt nicht mehr hoch piept nur noch,
  6. rechner piept und fährt nicht mehr hoch,
  7. medion pc mt6 piepst,
  8. mdion fährt nicht und piept 4 mal,
  9. med mt504,
  10. medion mt 178 a,
  11. medion pc mt 7 med mt 505 fährt nicht mehr hoch,
  12. medion mt178a bios,
  13. pipton bei medion pc mt6,
  14. medionmt7 med mt504,
  15. medion mt7 fährt nicht mehr hoch,
  16. medion med mt 504 piept,
  17. pc medion mt 6 fährt nicht hoch,
  18. medion mt6 pc piept 2 mal,
  19. medion mt7 pc fährt nicht mehr hoch,
  20. medion pc fährt nicht mehr hoch piept,
  21. medion pc mt 7 med mt 504,
  22. medion mt7 fährt nicht hovh,
  23. medion pc fährt nicht mehr hoch piept 8mal,
  24. medion pc mt7 fährt nicht piept 8mal,
  25. medion mt 504 bios
Die Seite wird geladen...

PC piept und fährt nicht mehr hoch *sry* hier edit - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...