pc piept mit wlan-stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KönigDeDeEr, 01.08.2010.

  1. #1 KönigDeDeEr, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein pc piept manchmal in verschiedenen abständen wenn mein wlan-stick eingesteckt ist. es ist kein fehlerhaftes piepen sondern so ein leises meist schnelles. kann man das irgendwie abstellen, oder ist das normal? das nervt. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Etwas mehr Infos wären angebracht. Mein PC piept wenn ich Wlanstick einstecke ist nicht besonders aussagekräftig. Rechner, Betriebssystem etc...
     
  4. #3 KönigDeDeEr, 01.08.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    welche informationen brauchst du denn alle? also betriebssystem: windows 7 ultimate x64 motherboard: Asus IPMTB-GS computertyp: ACPI x64-based PC
     
  5. #4 Leonixx, 01.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welcher Wlanstick. Treiber 64bit für Wlanstick installiert?
     
  6. #5 KönigDeDeEr, 01.08.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wlan-stick ist: a-Quip A/WLAN-N2 300 Mbps WLAN USB 2.0 Adapter treiber hab ich mir gestern runtergeladen.
     
  7. #6 Leonixx, 01.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Marke habe ich noch nie gehört und finde auch keine Treiber. Woher hast du den Treiber? War keine TreiberCD dabei?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. #8 KönigDeDeEr, 01.08.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist der treiber.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bekommst du wenigstens eine Verbindung mit dem Stick?
    Bei den Treibern (von 2008!) würde mich das wundern, es scheint sich um unsignierte 32Bit-Treiber zu handeln. Offenbar hat W7 eigene dafür benutzt.
     
  12. #10 KönigDeDeEr, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kla bekomm ich ne verbindung sonst würde der schon längst im müll liegen^^
     
Thema: pc piept mit wlan-stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick piept

    ,
  2. rechner piept nach wlan stick

    ,
  3. fritz!wlan stick piept

    ,
  4. wlan adapter pc piept#,
  5. rechner piept bei wlan,
  6. wlan stick bringt pc zum piepen,
  7. usb wlan stick piept,
  8. a-quip wlan-n2 treiber,
  9. fritz box wlan usb stick piepst,
  10. pc fiept wlan stick,
  11. a quip a/wlan-n2 treiber,
  12. pc piept durch wlan stick,
  13. wlan stick piept,
  14. aquip a/wlan-n2,
  15. aquip a/wlan n2 treiber,
  16. fritz stick piept,
  17. a quip a wlan-n2 treiber,
  18. wlan stick iept,
  19. aquip wlan-n2 usb,
  20. a quip a/wlan-n2 software,
  21. a-quip a wlan-n2 treiber,
  22. mein pc tutet wlan?,
  23. aquip a wlan n2,
  24. internet stick pc piepst,
  25. wlan stick macht piep
Die Seite wird geladen...

pc piept mit wlan-stick - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...