PC Piept Beim An Machen! Wieso?

Diskutiere PC Piept Beim An Machen! Wieso? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich Habe Das Problem Das Wenn ich mein Pc an mache er piept wie eine zeit bombe sozusagen:D und es sich nichts dabei tut wieso? es is ein...

  1. #1 Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007
    Pc_Tayfun_Freak

    Pc_Tayfun_Freak Guest

    Hallo
    Ich Habe Das Problem Das Wenn ich mein Pc an mache er piept wie eine zeit bombe sozusagen:D und es sich nichts dabei tut wieso?

    es is ein älterer pc
    baujahr 2000
    120gb festplatte
    700mhz
    geforce fx5200
    intel celeron
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Das BIOS versucht dir mit dem Piepen mitzuteilen, dass etwas am PC nicht stimmt, ev. defekte Hardware, schalte ihn mal ein und schreib auf, was er von sich gibt (kurze, lange Töne)
    Anhand dieses Piepcodes kann man feststellen was nicht stimmt.
     
  4. #3 michael_mitti, 23.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in letzter zeit was bei deinem PC getan (hardware entfernt oder hinzugefügt)??
     
  5. #4 GrayGhost, 23.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du musst uns auch unbedingt sagen, welches BIOS du hast, da für die verschiedenen Hersteller unterschiedliche Codes gelten. Deine BIOS Version siehst du beim PC Start oben links.
     
  6. #5 Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007
    Pc_Tayfun_Freak

    Pc_Tayfun_Freak Guest

    ja der gibt immer lange pipstöne von sich

    ich hab mall die festplatte raus gemacht gehabt weil ich die in mein neuen pc als slave benutzen wollte aber hab mir dann doch eine externe zugelegt.
    auf der festplatte befinden sich keinerlei datein.
    also kei windows oda sonstwas
     
Thema:

PC Piept Beim An Machen! Wieso?

Die Seite wird geladen...

PC Piept Beim An Machen! Wieso? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...