PC Piept Beim An Machen! Wieso?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007.

  1. #1 Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007
    Pc_Tayfun_Freak

    Pc_Tayfun_Freak Guest

    Hallo
    Ich Habe Das Problem Das Wenn ich mein Pc an mache er piept wie eine zeit bombe sozusagen:D und es sich nichts dabei tut wieso?

    es is ein älterer pc
    baujahr 2000
    120gb festplatte
    700mhz
    geforce fx5200
    intel celeron
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Das BIOS versucht dir mit dem Piepen mitzuteilen, dass etwas am PC nicht stimmt, ev. defekte Hardware, schalte ihn mal ein und schreib auf, was er von sich gibt (kurze, lange Töne)
    Anhand dieses Piepcodes kann man feststellen was nicht stimmt.
     
  4. #3 michael_mitti, 23.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in letzter zeit was bei deinem PC getan (hardware entfernt oder hinzugefügt)??
     
  5. #4 GrayGhost, 23.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du musst uns auch unbedingt sagen, welches BIOS du hast, da für die verschiedenen Hersteller unterschiedliche Codes gelten. Deine BIOS Version siehst du beim PC Start oben links.
     
  6. #5 Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007
    Pc_Tayfun_Freak

    Pc_Tayfun_Freak Guest

    ja der gibt immer lange pipstöne von sich

    ich hab mall die festplatte raus gemacht gehabt weil ich die in mein neuen pc als slave benutzen wollte aber hab mir dann doch eine externe zugelegt.
    auf der festplatte befinden sich keinerlei datein.
    also kei windows oda sonstwas
     
Thema:

PC Piept Beim An Machen! Wieso?

Die Seite wird geladen...

PC Piept Beim An Machen! Wieso? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...