PC Piept Beim An Machen! Wieso?

Diskutiere PC Piept Beim An Machen! Wieso? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich Habe Das Problem Das Wenn ich mein Pc an mache er piept wie eine zeit bombe sozusagen:D und es sich nichts dabei tut wieso? es is ein...

1. #1 Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007
    Pc_Tayfun_Freak

Pc_Tayfun_Freak Guest

Hallo
    Ich Habe Das Problem Das Wenn ich mein Pc an mache er piept wie eine zeit bombe sozusagen:D und es sich nichts dabei tut wieso?

es is ein älterer pc
    baujahr 2000
    120gb festplatte
    700mhz
    geforce fx5200
    intel celeron

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Das BIOS versucht dir mit dem Piepen mitzuteilen, dass etwas am PC nicht stimmt, ev. defekte Hardware, schalte ihn mal ein und schreib auf, was er von sich gibt (kurze, lange Töne)
    Anhand dieses Piepcodes kann man feststellen was nicht stimmt.

4. #3 michael_mitti, 23.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Hast du in letzter zeit was bei deinem PC getan (hardware entfernt oder hinzugefügt)??

5. #4 GrayGhost, 23.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    du musst uns auch unbedingt sagen, welches BIOS du hast, da für die verschiedenen Hersteller unterschiedliche Codes gelten. Deine BIOS Version siehst du beim PC Start oben links.

6. #5 Pc_Tayfun_Freak, 23.06.2007
    Pc_Tayfun_Freak

Pc_Tayfun_Freak Guest

ja der gibt immer lange pipstöne von sich

ich hab mall die festplatte raus gemacht gehabt weil ich die in mein neuen pc als slave benutzen wollte aber hab mir dann doch eine externe zugelegt.
    auf der festplatte befinden sich keinerlei datein.
    also kei windows oda sonstwas

Thema:

PC Piept Beim An Machen! Wieso?

Die Seite wird geladen...

PC Piept Beim An Machen! Wieso? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...