pc piepst seltsam

Diskutiere pc piepst seltsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten morgen Ich hab ein merkwürdiges problem und keine ahnung was es ist. Gestern abend nachdem ich meinen pc ausgeschaltet hatte, hat er noch...

  1. #1 Stoffer, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    Stoffer

    Stoffer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen

    Ich hab ein merkwürdiges problem und keine ahnung was es ist.
    Gestern abend nachdem ich meinen pc ausgeschaltet hatte, hat er noch ein automatisches update runtergeladen. Heute morgen beim anschalten hat er es installiert. Ich denke damit hat es was zu tun.
    Seit heute piepst mein pc so etwa alle paar minuten ganz komisch.
    Es sind immer so 7-8 kurze töne. Diese töne klingen NICHT, wie die töne, die ein pc beim anschalten von sich gibt, sondern etwas leiser und ein klein wenig dunkler. merkwürdig ist auch, das das piepsen unregelmäßig kommt. mal liegen ein paar minuten dazwischen, mal aber auch eine stunde oder mehr. Die töne kommen nicht aus den lautsprechern, sie kommen vom pc. Eine fehleralarm vielleicht???
    Das nervt auch irgendwie

    Ich hoffe mein problem ist nicht zu außergewöhnlich.
    Danke schonmal für eure hilfe :)
    gruß stoffer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutze die Windows Ereignisanzeige und suche hier nach Fehlereinträgen. Die Ereignisanzeige unter Windows

    Das piepsen sollte vom Mainboard kommen. In welchem Zusammenhang das mit einem Windows Update liegen soll, ist mit schleierhaft.
     
  4. #3 Stoffer, 13.06.2010
    Stoffer

    Stoffer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    okay da sind ein paar fehler. das sind 7 verschiedene. die auch regelmäßig passieren wie ich hier ablesen kann.
    die quellen sind: WMI, Google update, Application Popup, application error, Ereignisprotokoll für dienststeuerungs-manager, Http Event.
    Was ich jetzt tun soll weiß ich allerdings nicht. Vermutlich schadet es nicht die alle zu beheben^^ bloß wie
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal CCleaner.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc piepst seltsam

Die Seite wird geladen...

pc piepst seltsam - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...