PC per WLAN mit Handy Fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stayler, 02.09.2007.

1. #1 stayler, 02.09.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

und zwar komm ich gleich zu meiner anfrage.

Ist es möglich mit einem Programm(Software) den PC daheim fernzusteuern per Wlan (Nokia N95)? Also das ich quasi meinen Desktop auf meinem Handy sehen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MFG

stayler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hier wäre eins. Wäre die Frage 2-3 Tage eher gestellt, hättest du es für einen 10er bei mobile2day bekommen...

4. sniker

sniker Guest

Könnte vll mal jemand über diese Programm berichten wie es arbeitet sprich ob es sich lohnt?

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Du kannst es doch testen. Dann kannst du doch immer entscheiden ob du es kaufen möchtest oder nicht...

6. #5 Isopath, 03.09.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

habs mal ausprobiert, Installation recht einfach, Verbindung schnell hergestellt, lustiges Progi.
    Ob es sich allerdings lohnt dafür 34$ zu berappen, um eigentlich nur den winamp zu bedienen.... (grundsätzlich sehr komfortabel, wenn mal die Lieder von der Terrasse aus wechseln möchte, ohne ständig zum Laptop rennen zu wollen)
    weitere Vorzüge erkenne ich jetzt noch nicht... für Anregungen bin ich natürlich dankbar - vielleicht bin ich dann bereit den Hersteller zu subventionieren ;)

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nimm doch den Laptop mit raus :D

8. #7 Isopath, 04.09.2007
    Isopath

na am Laptop hängt aber die Lala.... ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 fisterra79, 05.09.2007
    fisterra79

fisterra79 Benutzer

Ich benutze das www.orb.com

11. #9 Isopath, 06.09.2007
    Isopath

aber mit orb kann man nicht den Desktop remoten. Man kann doch nur auf die Dateien im Livestream zugreifen. Funktioniert zwar und ist komfortabel, wenn man unterwegs irgendwie auf die eigenen Dateien zugreifen möchte, die zu hause rumlungern, aber um den PC direkt anzusteuern ist Orb doch nicht geeignet, oder?
    Gibts da doch ne Möglichkeit, z.B. eben den Winamp anzusteuern ;)?

Thema: PC per WLAN mit Handy Fernsteuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wlan handy fernsteuern

,
  2. nokia n95 laptop steuern

,
  3. vista mit handy nokia vernsteuern

,
  4. pc mit handy steuern wlan nokia,
  5. mit nokia pc per wlan fernsteuern,
  6. pc über wlan steuern mit nokia,
  7. laptop mit nokia fern steuern,
  8. laptop mit nokia handy steuern,
  9. pc mit handy fernsteuern wlan
Die Seite wird geladen...

PC per WLAN mit Handy Fernsteuern - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...