PC per Fernbedienug starten/bedienen geht sowas?

Diskutiere PC per Fernbedienug starten/bedienen geht sowas? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! würde gerne meine PC per Fernbedienung starten und paar Dinge wie Musik per PC steueren geht das? Auf dem System ist Windows MCE und ich...

1. #1 psporting, 13.01.2007
    psporting

psporting Benutzer

Hallo!

würde gerne meine PC per Fernbedienung starten und paar Dinge wie Musik per PC steueren geht das?

Auf dem System ist Windows MCE und ich will diese Dinge machen um nicht wenn ich im Bett oder auf der Couch um das Lied zu ändern oder das nächste video abspielen zu lassen den PC zu starten. oder den PC starten und nicht aufstehen zu müssen.

Gibt´s da was? Verlinkt mich falls ihr da Möglichkeiten kennt.

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 05.12.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

ich weiß nich ob es das is was du mein aba es gib so komische mäuse die man so als art fernbedienung nehmen kann ...also die man bedienen kann ohnen das die aufen tisch oda boden ist....

4. #3 mandy010574, 05.12.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

NA klar, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Es gibt extra Microsoft Tastaturen und Fernbedinungen mit denen du dein PC starten kannst. Die günstigste Variante ist die Fernbedingung, welche ca. 25Euro kostet.

Die komplette Multimedia Tastatur liegt bei ca. 45 Euro

Thema:

PC per Fernbedienug starten/bedienen geht sowas?

Die Seite wird geladen...

PC per Fernbedienug starten/bedienen geht sowas? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...