Pc Okay?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cruiser91, 19.11.2007.

1. #1 Cruiser91, 19.11.2007
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Meine Freundin brauch einen neuen Pc da ihr Alter es nicht mehr lange machen wird...Sie brauch nicht den highend Pc schlechthin sondern relativ viel Arbeitsspeicher und viel Festplattenkapazität habe da ein Schnäppchen im Internet gefunden und möchte nun mal eure Meinungen dazu wissen , www.one.de das ist er , wie gesagt sie brauch nicht den besten Pc sondern nur einen der recht Flott arbeitet und viel Speicherplatz bietet , was meint ihr könnte der Pc alles erfüllen?

Mfg Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Was will deine Freundin denn so alles bearbeiten?
    Der PC den du genannt ist ist eigentlich ganz okay, aber ich denke er wird für deine Freundin doch zu langsam sein.

4. #3 mandy010574, 20.11.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

5. #4 Albert_M, 20.11.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

guck dir alternativ den Office PC von
    www.GuJu-shop.de an
    da ist sogar noch nen DVD-Brenner mit dabei und du hast ne doppelt so große Festplatte..
    bester gruß
    albert

6. #5 Cruiser91, 20.11.2007
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Hauptsächlich Chattet sie speichert Bilder,Lieder usw. ab. Sie brauch den Pc halt für normale Anwendungen ohne großartig heftige Programme zu verwenden , dachte eig. das der Pc dafür ausreichen würde..:( :p .

Mfg Chris

7. #6 Leonixx, 20.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

ohhh, da wäre ich vorsichtig. Im Augenblick reicht der PC zwar aus, aber was wäre denn, wenn sie sich auf einmal für Videobearbeitung, Games etc. interessiert? Dann bekommst du den Vorwurf, dass der PC doch Müll ist, oder? ;-)

Gruss Leonixx

8. #7 Cruiser91, 20.11.2007
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Ehr weniger sie macht zwar Videos aber nur mit dem normalen Windows Movie Maker , und dafür reicht ja schon ihr alter Pc aus...Das wird also weniger das Problem sein , ich mache mir ehr Sorgen um die Qualität , das es nicht der schnellste sein wird ist klar...Aber für den Otto-Normal-Verbraucher wird es doch reichen oder?

Mfg Chris

9. #8 PC-Gerry, 20.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ich dneke schon :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Albert_M, 21.11.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

wie gesagt - es geht nur auch günstiger :)

12. #10 north dakota, 21.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

es gibt bessere auch für annährend den selben Preis und irgendwann wird dieses system auch nicht mehr für neue programme zu haben sein...
    auch windows moviemaker verbraucht ein wenig was und für es gibt auch noch andere bessere bearbeitungsprogramme, die sie irgendwann mal haben will

mein rat:
    kauf deiner freundin niemals schrott, sonst kann man sie für die nächsten 4 Wochen vergessen 8) :D :D :D :) =) ;) 8)

Thema:

Pc Okay?

Die Seite wird geladen...

Pc Okay? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...