Pc ohne Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crush, 16.12.2007.

  1. crush

    crush Guest

    Hi.
    Hab mir n pc system bestellt:
    p5n e sli
    q6600
    usw...
    leider war die graka(8800gt) nich verfügbar. das heißt der pc ist dann da, nur die graka fehlt. kann ich da dann schon das system und so draufmachen, ohne graka, und se später einfach reindazutun?
    oder muss ich ne alte graka reinhaun und später die neue?

    gibts da probleme oder so?

    thxxx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Grafikkarte funktioniert ein PC nicht, du musst also ne Graka besoren ;)
     
  4. #3 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ohne graka bekommste kein bild und er fährt auch net hoch^^
     
  5. crush

    crush Guest

    ja is klar ne :D
    ich mein, könnt ja sein dass aufn main ne onboard is...
    würds dann gehn dass ich en alte r 9600 pro nehm und windoof draufmach, und später grakas einfach tausch?? ohne probs??

    ty
     
  6. Bash

    Bash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du eine OnBoard Grafikkarte hast dann geht das.
    Probier es aus! Spätestens wenn es nicht geht wirst du es merken ;).
     
  7. #6 xandros, 16.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Board hat keine integrierte Grafikkarte.
    Bleibt nur abwarten, bis die Grafikkarte kommt..... oder vorübergehend eine alte PCI-Grafikkarte verwenden.
    Hier mal die Anschlussleiste des Boards..
     
  8. crush

    crush Guest

    okay, danke.

    würds dann gehn dass ich meine alte radeon 9600 pro nehm und windoof draufmach, und später grakas einfach tausch??
    also, ohne dass ich dann system neu draufmachen muss, oder sonstige probleme auftreten!?!?

    thx
     
  9. #8 xandros, 16.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Radeon 9600 Pro ist doch eine AGP-Karte.....
    Dein neues Board verfügt nur über PCI-(Express)-Anschlüsse.
    Da wird deine Radeon nicht passen.

    Es muss schon eine PCI-Karte sein, mit der du dein System installierst.
    Und beim Austausch musst du später darauf achten, dass alle Grafikkartentreiber der alten Karte restlos entfernt werden. Da sich am restlichen System nichts ändert, ist eine Neuinstallation dann nicht notwendig.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. crush

    crush Guest

    mist, ich hab keine pci da...
    dann muss ich wohl warten bis es die 8800 GT irgendwo gibt ;( X(

    naya, trotzdem danke
     
  12. #10 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    du kannst sie grad schon kaufen aber da sind die preise etwas höher^^
    z.b. bei ebay
     
Thema:

Pc ohne Graka

Die Seite wird geladen...

Pc ohne Graka - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...