PC öffnet den Vertrag nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von samburu, 15.04.2013.

1. #1 samburu, 15.04.2013
    samburu

samburu Neuer Benutzer

Hallo Experten hier !

Brauchte mal wieder bitte Eure Hilfe,

Wollte einen Mietvertrag mir anschauen, bekomme folgenden Hinweis,

PS. Freischaltcode habe ich dazu noch, bisher hatte ich keine Probleme

"%FDF-1.2
    %\u00e2\u00e3\u00cf\u00d3
    1 0 obj
    <<
    /FDF << /Fields [ <</T(FDFFreischaltcodePK1)/V()>><</T(FDFFormularPK1)/V(1)>><</T(FDFHinweisVertrauenswuerdigeSites1)/V()>><</T(FDFHinweisVertrauenswuerdigeSites2)/V(Die Verbindung zum Formularserver wurde erfolgreich hergestellt. Der Host wurde zur Liste der vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt.)>>]
    /F (http://www.verlag-hausundgrund.de/formularserver/.musterformulare/B7V6XJR79XSG5ND8KS9C4V73KF2PAP.pdf) /ID [ <91495bb5bf63c02cd8638d22cdd12c90>
    ] >>
    >>
    endobj
    trailer
    <<
    /Root 1 0 R

>>
    %%EOF

Was ist da los , kenne mich leider nicht allzu gut damit aus.

Für Hilfe wäre ich Euch Dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Mit was denn oder sollen wir das jetzt erraten?

4. #3 samburu, 16.04.2013
    samburu

samburu Neuer Benutzer

Sorry, wenn mich verkehrt od. unverständlich ausgedrückt habe !

Bin auf Formularserver Haus & Grund Rheinland Verlag und Service GmbH
    gegangen, Mietvertrag für Wohnung, Formular öffnen, danach kommt obige Nachricht,

Mein PC, Windows 7, IE 10, drauf,

Hoffe ist jetzt verständlicher , sonst bitte nochmal fragen was Ihr an Angaben braucht

5. #4 charlie_haas, 16.04.2013
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

wann kommt denn die Meldung ? Nachdem du den Code eingetippt hast ?
    Möglicherweise hilft es auch den Acrobat Reader neu zu installieren.

Ich kann das Formular bis zuzr Ringabe des Codes problemlos öffnen.

Den akzuellen Reaxder giubt es hier Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen

MfG

6. #5 Leonixx, 16.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Installiere dir PDF-XChange Viewer. Die Software finde ich deutlich besser als die Adobe Free Version.

Thema: PC öffnet den Vertrag nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdf-1.2 1 0 obj probleme mit adobe reader 10

Die Seite wird geladen...

PC öffnet den Vertrag nicht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...