Pc oder Konsole?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vali, 20.01.2008.

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

Also ich wollte mal euch fragen ob ihr es besser findet mit einer Konsole oder mit dem Pc zu spielen?
    Also ich spiele die meisten spiele lieber mit einer Konsole, außer Strategie.
    Weil es nicht stockt und es eine bessere Grafik ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 20.01.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Du musst uns schon sagen was genau du so spielst kommt immer auf das Genre an
    Sportspiele zockt man lieber auf konsole , strategie auf pc

4. vali

vali Erfahrener Benutzer

ich spiele so gut wie alles
    am liebsten spiele ich shooter
    bei der konsole kann man nur zu 4 spielen und hat dann immer einen sehr kleinen bildschirm
    deswegen finde ich es toll wenn man lan spielen kann mit dem computer

5. #4 drehstuhl, 21.01.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

naja und zu behaupten das die grafik bei der konsole besser ist wollen wir mal in den raum stellen die konsolen kommen hängen den guten pc's grafisch hinterher!

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Falsch,Konsolen haben zwar im endtefekt weniger grafikleistung als ein Pc dafür sind die games aber genau auf die konsole abgestimmt also kann man einen pc nicht mit einer Konsole vergleichen.

MFG

7. #6 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also rein zum zocken kommst du mit Konsole besser weg.

ABER: wenn du dir eine PS3 anschaffst dann kansst du linux draufmachen und sogar als einen "mini" PC nutzen (Internet, Textverarbeitung usw.)

8. #7 Tolga.S, 22.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also das ist ja totaler quatsch
    was hast du eigentlich fürn Fernseher??
    1 Zoll??

und selbst bei der ersten Xbox konntest du lan spielen (Halo 2, mehrere Fernseher)

9. vali

vali Erfahrener Benutzer

ich habe schon einen großen Fernseher 82 cm
    aber lan spielen ist mit demm computer immer noch besser

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pan-Nix, 27.01.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich denke beides nimmt sich nicht viel, wenn man Titel wie Bioshock mit PC und
    X360 vergleicht, sind die unterschiede nicht wirklich groß......

Der PC hat sicher gegeüber ner Kosole den vorteil das er ner Konsole leistungs mäßig überlegen ist, aber wenn man nur zockt ist ne Konsole sicher nicht schlecht......

Trotzallem, wer kompromissloser Gamer ist Zockt glaub ich lieber mit nen PC

Greetz

12. #10 PC13187, 30.01.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Also ich finde auch dass es ganz auf das Spiel ankommt, Sportspiele machen auf der Konsole einfach mehr spaß.Ich habe eine PS3 und einen pc und ich spiele auf beidem gerne, je nachdem was es für ein Spiel ist.
    Fazit: Konsole und PC nehmen sich nicht viel, sind beide toll, aber wenn du nur zocken willst würde ich ne PS3 empfehlen.

Thema:

Pc oder Konsole?

Die Seite wird geladen...

Pc oder Konsole? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...