pc nummer 2 :<

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von takuto123, 21.06.2011.

1. #1 takuto123, 21.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

heyhey ich bins nochmal o:

da ich letzens top hilfe von einigen hier bekommen hab und ein freund von mir nun auch einen neuen pc sucht wollte ich wieder mal eure kenntnisse in anspruch nehmen (oder so o.o)

und zwar möchte er fast den selben wie ich bloß etwas schlechter sozusagen... villeicht so um die 1000€ rum.

hier den pc den ich mir bestellt habe:

hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Black 1TB SATA 3 8,9cm(3,5")

hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ SSD Vertex 2 120GB 8,9cm (3,5")

hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenfhn Matterhorn, alle Sockel

hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair 650HX, 650 Watt

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail

hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-60FNW Midi-Tower Window-Edition - black, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8P67 PRO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

2x hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1600 CL7

Die SSD fällt weg da er sie nicht braucht und sonst ja... braucht er den pc eigentlich nur zum zocken.

freue mich auf antworten.

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn der Blueraybrenner und die SSD wegfällt, dann spart er schon um die 170 Euro. Ich weiß nicht mehr was dein PC gekostet hatte? Eventuell reicht auch ein Corei5 2500K. Ist laut Testberichten schneller als der AMD X6 uns spart nochmals um die 100 Euro.

4. #3 takuto123, 21.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

stimmt.. aber irgendein laufwerk braucht er ja oo

gibts noch irgendeinen 6gb arbeitsspeicher der zu empfehlen ist?

5. #4 Leonixx, 21.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 takuto123, 21.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

uhm 1450 ca.

das mit dem arbeitsspeicher is ok... so teuer isser ja eh nich

danke schonmal o:

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Und eine GF GTX 560 Ti reicht auch.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

6GB,entweder 4 oder 8GB,aber 4GB reichen.

6GB bei Dualchannel würde ich nicht nehmen.

9. #8 Maximum, 21.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

SSD fällt weg, nur 4GB ram, später kann aufgerüstet werden, falls nötig, i5 2500K, billigeres Mainboard stinknormalen DVD-Brenner und ja, das sollte dann eigentlich passen. Vllt noch billigeres Netzteil, dann sind wir glaube ich bei 1000€.

BTW: Wie läuft denn der PC so? Würde mich echt mal interessieren :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 takuto123, 21.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

würd mich auch interessieren.. leider ist er noch nicht da =(

und danke fürs helfen o: mein freund hat nu einen der preislich seinen vorstellungen entspricht.

12. #10 takuto123, 22.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

hey leute,

hätte da nochmal ne frage... ich hab meinen PC bei hardwareversand bestellt... und grade eben hab ich im internet ein paar berichte gelesen wo leute die seite bewertet haben. Da war leider jede menge negatives zeug dabei.. deswegen wollte ich euch fragen ob man da sorgenfrei bestellen kann? oder sollte ich die bestellung lieber stornieren und das zeug wo anders kaufen? Nachdem ich die ganzen berichte gelesen habe bin ich ziemlich verunsichert =(

Thema:

pc nummer 2 :<

Die Seite wird geladen...

pc nummer 2 :< - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...