PC, Notebook und vieles mehr...

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von felship, 08.02.2013.

1. #1 felship, 08.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2013
    felship

felship Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe auch ein Forum erstell. Dort kann man sich über PC, Notebooks usw
    austauschen, schaut mal rein. Brauche noch Mitglieder.

2. #2 xandros, 08.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zuerst brauchst du mal Inhalt!
    Ohne Content keine Besucher und ohne Besucher dann auch keine Mitglieder.
    Der Schneeball wird zwar irgendwann selbst rollen, aber anschieben musst du schon alleine.

Thema:

PC, Notebook und vieles mehr...

Die Seite wird geladen...

PC, Notebook und vieles mehr... - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...