PC noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goermann, 16.06.2010.

1. #1 Goermann, 16.06.2010
    Goermann

Goermann Neuer Benutzer

Sers zusammen,
    also ich bin neu hier, heiße Sven und bin 18 Jahre alt :D
    Mein problem ist folgendes; ich habe einen Computer der ist ca. 6 Jahre alt (kann aiuch 7 oder so sein) und eigentlich hab ich vor mir einen neuen zu zulegen aber dafür reicht das Geld im moment leider nicht.

So der Experte bin ich nicht auf den Gebiet also schonma sorry wenn ich es vielleicht n bisschen komisch beschreibe, mein PC fuhr immer ganz normal hoch, bis irgendwann einfach beim Surfen der PC wieder wie neu hochfährt, Standbild und nach 2 minuten ging er dann wieder ... das kam nur ab und zu .. bis es öfter wurde und dann auch ab und zu so extrem bzw das "erneute Hochfahren" so oft hintereinander das der PC gar nicht mehr klar kam. -> Neu start .. Naja dann kam irgendwann der Tag das der einfach ausging und nicht mehr anging ... ich hab den PC komplett auseinander genommen sauber gemacht alles drum und dran... dann war das Problem aber die klein schwarzen Stecker "H.D.D LED" usw. richtig zu stecken das er wieder angeht das hab ich glaub ich dann irgendwann hingekriegt und den pc konnt ich auch starten und dann kam die Meldung das die Festplatte kaputt sei, hab ne andere eingebaut PC gestartet ginbg auch alles auch Windows neu installieren.. aber ohne das Irgendwas auf den PC drauf ist ausser Windows läuft der nicht mehr vernünftig.. Langsam fährt nicht so schnell hoch usw.

Was kann ich machen bzw kann ich überhaupt noch was machen?

Wenn ihr irgendwelche Daten von dem PC braucht sag ich euch alles was ich weiss.

MfG

Sven

*Sorry falls der Thread hier nicht hin gehört

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

die treiber für die hardware hast du auch installiert?

4. #3 christof1994, 16.06.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Sorry habs nicht verstanden, jetzt mit der neuen Festplatte gehts wieder oder was?

PS: Vielleicht ein paar Satzzeichen setzen;).

mfg

5. #4 Goermann, 16.06.2010
    Goermann

Goermann Neuer Benutzer

Sers, ja sorry ;)

Also mit der alten Festplatte ging gar nichts mehr, also der PC ging nicht ins Windows etc.
    Mit der neuen Festplatte hab ich es so weit gekriegt das ich Windows installieren konnte und auch "normal" hochfahren konnte aber so richtig funktionieren tut es nicht, der PC hängt sich auf ist arsch langsam usw.

Danke schonma

MfG
    sven

6. #5 stockcarpilot, 16.06.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Sind im Geräte Manager gelbe Ausrufezeichen? Wie Cedor schon sagt, sollten alle Treiber Installiert sein.

Gruß stockcarpilot

Thema:

PC noch zu retten?

Die Seite wird geladen...

PC noch zu retten? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...