Pc nimmt Treiber net an

Diskutiere Pc nimmt Treiber net an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich bin neu hier und ich habe momentan noch ke plan wie das alles hier Funktioniert xD asoo un net wundern wenn ich hier ma sch... labere...

1. #1 S300 Leonidas, 16.06.2009
    S300 Leonidas

S300 Leonidas Neuer Benutzer

Hi Leute
    Ich bin neu hier und ich habe momentan noch ke plan wie das alles hier Funktioniert xD asoo un net wundern wenn ich hier ma sch... labere denn ich habe nur eine sehr kleine ahnung von pc wies funktioniert und heißt

bei mir geht es um ein Mainboard for AMD Processor (NF4-A9A) also ich habe mein PC neu gemacht und
    ganz einfach gesagt mir fehlen de treiber (Weil ich so blöd war un de CD verlegt habe :headbang: ) ich habe aber vorher einen anderen treiber ausem internet gefischt von der BIOSTAR-Seite, hat aber nicht gefunzt
    kann mir da eventuell einer helfen
    Ich danke für jede hilfe schon ma im vorraus^^

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Thema:

Pc nimmt Treiber net an

Die Seite wird geladen...

Pc nimmt Treiber net an - Ähnliche Themen

1. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  2. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...