PC nicht einschaltbar...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eypel, 01.08.2008.

  1. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    folgendes Problem:
    Nachdem ich gestern meinen PC (von DiTech) aus der Reperatur zurückbekommen hatte, lief alles wunderbar. Heute in der früh jezt ebenfalls, nur wurde, ein paar Minuten nachdem ich den PC eingeschaltet hatte, der Bildschirm plötzlich schwarz, ich konnte ihn auch nich tmehr einschalten. Also Strom abgesteckt, wo auch der Computer dranhing, also ging dem ebenfalls der Saft ab. Nachdem ich wieder eingesteckt hatte, ging der Bildschrim auch wieder, nur lässt sich seitdem der Computer nicht mehr einschalten. Die Lüfter drehen sich nicht, die Innenbeleuchtung ( Gehäuse) bleibt aus, nur ein paar kleine Lichtchen im Inneren sind an.

    Beim rücken auf den Start-Knopf passiert NICHTS. So als wäre der kaputt...was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da der Computer erst gestern aus der Reperatur zurückkam, und es bis darauf, dass man keine Mikrophone merh verwenden kann, gut lief...

    Ich bitte um schnelle Hilfe, schön langsam kommt mir die Galle hoch. Seid 3tem Juli hab ich das Ding, und es lief bis jezt ganze 3 Wochen ohne Probleme, das bei einem Preis von 1600 Euro....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 01.08.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    also wenn der PC nun gar nichts mehr macht, würde ich mal ein anderes Netzteil einbauen und gucken ob das funktioniert. hatte das selbe gestern auch. Der Pc ging einfach nicht mehr an. Kein mucks, keine Lüfter die sich drehten und auch keine Beleuchtung. Nach dem ich ein anderes Netzteil eingebaut hatte, ist er wieder hochgefahren ^^
     
  4. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich
    a. ein anderes netzteil hätte, und
    b. in der lage wäre, das auch richtig einzubauen,
    wäre das toll.leider ist dem ned so...wie es scheint kann ich das shiceding wieder zurückschicken. ich überleg ja schon ob ich nicht versuchem, das ganze zu stornieren. der computer macht mehr ärger als dass er freude macht.....
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 01.08.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    zu a. Ein anderes Netzteil, könnte man sich ja eventuell bei einem Freund ausleihen (aber auf ausreichend Watt achten).
    zu b. ich denke mal es gibt mittlerweile tonnenweise Anleitungen im Internet wie das geht. Es ist nicht schwer. Musst halt nur alles wieder mit Strom versorgen;)

    Ob du das Stornieren sollst, weiss ich nicht. Das ist deine Entscheidung. Aber das PCs ärger machen, kommt schon des öfteren mal vor...
     
  6. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn wieder zurückgeschickt, die sehen sich das an...kann man machen...
     
Thema:

PC nicht einschaltbar...

Die Seite wird geladen...

PC nicht einschaltbar... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...