PC neukauf

Diskutiere PC neukauf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also,ich will mir nen neuen PC zulegen.Bekannte haben sich ein Labtop geholt.fänd ich nicht schlecht.ich hätte alles zusamm,für mich besser da ich...

1. anker

anker Benutzer

also,ich will mir nen neuen PC zulegen.Bekannte haben sich ein Labtop geholt.fänd ich nicht schlecht.ich hätte alles zusamm,für mich besser da ich keine ahnung habe u könnte den richtigen für meine bedürfnisse wählen.Schreibprogramme,fotos barbeiten,kleinere Spiele(z.B.:Mahjong :D)und und n bissl surfen.habt ihr da tips für mich?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kannst Du mir dein Preislimit nennen?

mfg
    Marcel

4. anker

anker Benutzer

also,hab nicht so ne genaue vorstellung.kollegen haben 1000 euro bezahlt.soviel will ich nicht ausgeben.wie gesagt,ich brauch ja nicht so n hammerteil.irgendwas günstiges

5. #4 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

OK, ich weiss was Du meinst :D

ich stelle Dir was Zusammen.

mfg
    Marcel

6. anker

anker Benutzer

ich kann mein postfach nicht öffnen.kannst du mir ne E-mail schicken?

7. #6 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. anker

anker Benutzer

danke dir!
    :p

10. #8 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

Kein Problem, bei Fragen, einfach Posten ;)

mfg
    Marcel

Thema:

PC neukauf

Die Seite wird geladen...

PC neukauf - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung