Pc Neuinstallationsproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 07.02.2010.

1. #1 timverh, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2010
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

hallo,
    mein Opa hat sich vor kurzem einen neuen Medion laptop bei aldi gekauft. Bei denen gab es windows 7 kostenlos als upgrade dabei. Jetzt wollten wir das bestellen, und dachten, das man es mit dem Rechner Bestellen muss, mit dem man es nutzen will. da meiin opa kein internet hat, haben wir den PC mitgenommen zu uns. Ans internet und win 7 bestellt. beim herrunterfahren wollte er Updates insterlieren. das haben wir ihn auch schön machen lassen. Als wir ihn dann meinem anmachten, insterlirte er beim hochfahren update 1 von 3 und das ging einfach nicht weg. bei drücken der powertaste ging er aus. beim erneuten hochtahren startete eine schlaufe von: insterlationsbildschirm und normalem hochfahrablauf. immer wieder.
    jetzt haben wir die neuinsterlationscd eingelegt. jetzt geht der pc wiederaber wir können keine netzwerke empfangen.
    was könnte es sein?
    kann mir jemand helfen?
    Danke jetzt schon mal an alle die es versuchen

gruß
    timverh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Pc neuinsterlatiosproblem

Hallo,

ja, habt Ihr jetzt Win7 drauf, oder nicht?

Und was bedeutet das?:
    Ihr habt ihn also während des updates unterbrochen, bin ich da richtig?

4. #3 timverh, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    timverh

nein wir haben noch vista daruf und das sollte heißen, als wir ihn dan nochmal anmachten. (neustart)
    und wir haben win 7 noch nicht versucht. und unterbrochen haben wir ihn auch nicht

5. #4 julchri, 07.02.2010
    julchri

Also, wenn ich das richtig interpretiere: Ihr habt online Win7 bestellt und dann hat der PC angefangen dieses Programm zu installieren. Oder waren das normale updates?
    Also, wenn Ihr eine Installation von Win7 unterbrochen habt, ist ja klar, dass nichts mehr geht.
    Welche Netzwerke - über Kabel oder Wlan. Ihr müsst das neu einrichten.

6. #5 Leonixx, 07.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich verstehe das eher so. Opa hat kein Internet. Automatische Updates sind eingeschaltet. Rechner wurde mit Internet verbunden und hat Updates heruntergeladen. Danach gabs Probleme mit der Installation der Updates.

Lösung: Vista DVD einlegen und Computerreparatur ausführen. Danach Service Pack 2 für Vista herunterladen und installieren.

Die DVD für Win7 müsst ihr bestellen.

7. #6 julchri, 07.02.2010
    julchri

Hm ja, Du hast recht, so wird es gewesen sein.
    Ist ein bisschen unklar alles.

8. #7 timverh, 07.02.2010
    timverh

ja so war es also soll ich reperieren machen und dann die serviscd runterladen.
    ok. woher bekomme ich die?
    könnt ihr mir das sagen?
    danke für die hilfe bis hier

9. #8 julchri, 07.02.2010
    julchri

Du meinst das Servicepack2?
    Das gibt es hier

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

das ist veraltet nehm gleich das 3. pack

falsches os.

12. #10 julchri, 07.02.2010
    julchri

Er hat Windows Vista.

Thema:

Pc Neuinstallationsproblem

Die Seite wird geladen...

Pc Neuinstallationsproblem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...