PC neuaufbau

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 31.12.2007.

  1. #1 Lamance, 31.12.2007
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    wie der name des thems schon sagt ich will meinen pc neu machen (eigentlich sogar GANZ neu ^^)
    ich werde mir ein preiswertes einfaches gehäuse holen, dieses dann auseinander nehmen und neu lackieren.naturlich auch modden es is t schwer zu erklären aber ich versuchs mal!
    von außen:
    grundfarbe=schwarz metallik mit blauen streifen drauf!
    dann werde ich mir noch ein fenster einbauen und zwar nicht eins was den ganzen rechner zeigt sondern nur einen teil dieser teil sollte c.a vonganz hinten bis zum anfang der laufwerksschächte gehn!und nich höher als der netzteil anfang!verstanden ^^??
    von innen:
    da is ne frage von mir ich wollte ihn von innen mit cromspray verzieren!kann mann das so machen oder giebt es da schwierigkeiten in hinsicht auf elektrische leitfähikkeit oder der gleichen ??
    ich kann ja mal ein bild reinsetzen was ich mit paint gemaclt habe!(lol)

    was haltet ihr davon ??

    MfG Lamance
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Setz mal das Bild rein...
     
  4. #3 Lamance, 31.12.2007
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    schiese mein bruder hat WONDOFS neu instaliert damn jetzt mus ich neu zeichen*kotzt*
    ich stells bald rein ^^
     
  5. #4 Lamance, 31.12.2007
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    so war nich ganz einfach aber so ungefähr solls aussehn
    [​IMG]


    von innen:
    da is ne frage von mir ich wollte ihn von innen mit cromspray verzieren!kann mann das so machen oder giebt es da schwierigkeiten in hinsicht auf elektrische leitfähikkeit oder der gleichen ??



    joa dann gebt ma bitte eure meinungen dazu ab ^^



    MfG Lamance
     
  6. #5 Lamance, 01.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    frohes neues erstma ne ;)

    will keiner was dazu sagen oder meine frage beantworten???

    *Push*

    sorry für den doppel post aber ich wusst nich wie ich sonst noch ma aufmerjksam machen sollte ^^


    MfG Lamance
     
  7. Main

    Main Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das chromspray dürfte nix machen solange du dein mainboard etc nicht ansprühst '(wobei das logisch ist) weil dein gehäuse eh leitend ist
     
  8. #7 Lamance, 02.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ja ^^ is wohl war *peinlich*
    egal danke für die antworten^^

    MfG Lamance
     
  9. Linde

    Linde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Joa, die Zeichnung sieht so aus als hättest du ganz schön was vor. Ich würd mal sagen zieh dein Ding durch wird schon alles gutgehen. Frohes neues und viel Spaß beim zusammentüfteln.

    MfG, Linde
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lamance, 04.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ja ich sach ma frohes neus
    naja ich hab mir ein fertiges gehäuse gekauft aber das wird dann noch gemodded ich muss nur das fenster nich allein machen sonst wird das allein gemacht

    MfG Lamance
     
  12. #10 Dj-Canon, 06.01.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mach du mal.
    Ich komm dann zu Dir und helf Dir beim Ersteinbaun ;)
    Mal sehn was sich da so machen lässt.
    Kabelverlegung etc. .
    Die Probleme werden sein, die ATX blende und hinten die Einschnitte für die Karten zu lackieren.
    Da müsste man dann ein bisschen rumtüfteln.

    Gruß Dj-Canon
     
Thema:

PC neuaufbau

Die Seite wird geladen...

PC neuaufbau - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...