PC neu machen aber wie ambesten?

Diskutiere PC neu machen aber wie ambesten? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollte mein PC wieder auf vorderman bringen und da habe ich mir gedacht hin mal völlig zu formatieren etc..die ganze schose halt (nicht...

1. paluba

paluba Guest

Hi

ich wollte mein PC wieder auf vorderman bringen und da habe ich mir gedacht hin mal völlig zu formatieren etc..die ganze schose halt (nicht fragen warum, muss einfach mal)

soo... aber wie mache ich das am besten?

Ich habe Acronis (die software)
    damit geht das doch am besten oder?
    Mit dem DiskDirector von acronis?

was meint ihr daszu? ?(

und wie danach die 120GB Platte aufteile? was für windows was für spiele?

Wie vorgehen bei der Installation? Erst treiber? oder zum schluss? was brauch man etc......

daaankeee

paluba

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. paluba

paluba Guest

weiss keiner was?

4. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe:

Ich hab mit windows formatiert. dann hab ich partitioniert*:
    200 gig festplatte wie folgt, 30 gb für windows, rest für rest (spiele, programme usw).
    dann alle treiber installiert. (auch sp1 oder sp2 für windows)

dann zuerst antiviren software und firewall! Bevor man ins internet geht. Dann windows updaten!

*hier kommt es darauf an, wie du selbst vorgehen willst. Ich habe schon oft gehört, dass wenn man die spiele zu c dazu installiert, laufen sie besser, ich hab das nicht so gemacht, und leider keine erfahrungen damit. bei mir sind sie in einer anderen partition und laufen eigentlich ganz gut.

Thema:

PC neu machen aber wie ambesten?

Die Seite wird geladen...

PC neu machen aber wie ambesten? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...