PC neu aufsetzten (xp, 2 festplatten, 4partitionen)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lobi8, 26.06.2010.

  1. lobi8

    lobi8 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich will meinen alten pc neu aufsetzten (die daten sollen dabei komplett gelöscht werden, da ich keine mehr benötige)

    er läuft derzeit mit win xp (ich will ihn aber mit ubuntu neu aufsetzen (cd ist schon vorhanden)

    er hat 2 festplatten, die jeweils in 2 partitionen unterteilt sind

    die frage ist jetzt, wie man die festplatten vollständig (wirklich alles) löschen kann (es soll nichts mehr wiederherstellbar sein)

    ich bedanke mich schon mal im vorhinein:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nimm Eraser und lösche damit die zweite Partition. Anschließend auf der Systempartition Ubuntu installieren. Dabei wird die Partition formatiert. Wenn du mit Ubuntu arbeitest, werden auch die restlichen Fragmente überschrieben.
     
Thema: PC neu aufsetzten (xp, 2 festplatten, 4partitionen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstellt man 2 festplatten mit 4partitionen

    ,
  2. 2 festplatten xp ubuntu

Die Seite wird geladen...

PC neu aufsetzten (xp, 2 festplatten, 4partitionen) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...