Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken?

Diskutiere Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ich muss meinen pc neu aufsetzen (win xp media edition), hab aber 3 festplatten angesteckt, die ich aber aus platzgründen nirgends hinsichern...

1. filius

filius Benutzer

ich muss meinen pc neu aufsetzen (win xp media edition), hab aber 3 festplatten angesteckt, die ich aber aus platzgründen nirgends hinsichern kann..
    meine frage also:
    kann ich meine festplatten d und e ausstecken während ich meine festplatte c formatiere und darauf dann das neue betriebssystem installiere?
    wenn ich dann alles neu installiert hab und die festplatten wieder anstecke, kann ich sie dann wieder mit all den daten die drauf sind verwenden? oder muss ich die auch formatieren damit ich sie verwenden kann?
    danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ja kannst du und du musst die anderen 2 danach nicht formatieren.

aber warum willst du D und E ausstecken? einfach bei der installation c auswählen, windows installieren und fertig. die daten auf D und E gehen dabei nicht verloren...

4. filius

filius Benutzer

ok, danke

5. #4 Tom Tom Nüvi, 25.03.2008
    Tom Tom Nüvi

Tom Tom Nüvi Neuer Benutzer

Das stimmt, du musst sie wirklich nicht austecken.

mfg.

6. filius

filius Benutzer

danke, hat sich inzwischen erledigt^^

Thema: Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte ausstecken

,
  2. was passiert wenn man festplatte aussteckt?

,
  3. was passiert wenn man eine festplatte im betrieb aussteckt

,
  4. festplatte ausstecken betrieb,
  5. festplatte ausstecken und pc starten,
  6. computer festplatte ausstecken
Die Seite wird geladen...

Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...