Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken?

Diskutiere Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ich muss meinen pc neu aufsetzen (win xp media edition), hab aber 3 festplatten angesteckt, die ich aber aus platzgründen nirgends hinsichern...

  1. filius

    filius Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich muss meinen pc neu aufsetzen (win xp media edition), hab aber 3 festplatten angesteckt, die ich aber aus platzgründen nirgends hinsichern kann..
    meine frage also:
    kann ich meine festplatten d und e ausstecken während ich meine festplatte c formatiere und darauf dann das neue betriebssystem installiere?
    wenn ich dann alles neu installiert hab und die festplatten wieder anstecke, kann ich sie dann wieder mit all den daten die drauf sind verwenden? oder muss ich die auch formatieren damit ich sie verwenden kann?
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ja kannst du und du musst die anderen 2 danach nicht formatieren.

    aber warum willst du D und E ausstecken? einfach bei der installation c auswählen, windows installieren und fertig. die daten auf D und E gehen dabei nicht verloren...
     
  4. filius

    filius Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke
     
  5. #4 Tom Tom Nüvi, 25.03.2008
    Tom Tom Nüvi

    Tom Tom Nüvi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, du musst sie wirklich nicht austecken.

    mfg.
     
  6. filius

    filius Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat sich inzwischen erledigt^^
     
Thema: Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte ausstecken

    ,
  2. was passiert wenn man festplatte aussteckt?

    ,
  3. was passiert wenn man eine festplatte im betrieb aussteckt

    ,
  4. festplatte ausstecken betrieb,
  5. festplatte ausstecken und pc starten,
  6. computer festplatte ausstecken
Die Seite wird geladen...

Pc neu aufsetzen - Festplatte ausstecken? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...