Pc neu aufgesezt nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pasgi, 06.12.2014.

1. pasgi

pasgi Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe meinen Pc (Sony vaio) neu aufgesezt und jetzt geht das Internet nicht mehr ebenso wie die usb controller. Treiber softwear hab ich nicht auf CD und im Internet downladen kann ich sie nicht weil der ethernet-controller laut Geräte-Manager nicht installliert ist. Ich kanns auch nicht via lan verbinden da das irgendwie auch ein problem gibt oder die Treiber zuerst auf nen stickladen und dann drauf da usb ja auch nicht geht.
    Was soll ich machen?
    danke für die hilfe

Mit freundlichen Grüßen pascal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.12.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hättest auf Auslieferungszustand zurücksetzen können. Wie kommt man erst danach auf die Idee, dass man auch Treiber braucht?

Schaue mal in der Betriebssnleitung, wie du den Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen kannst.

4. pasgi

pasgi Neuer Benutzer

Ja ich habe eben schonmal mein Desktop pc neu aufgesezt bei dem traten diese Probleme nicht auf und ich konnte direkt ins Internet die Treiber runterladen.

5. #4 xandros, 06.12.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du mit einem internetfaehigen Rechner die benoetigten Treiber von Sony organisieren und diese anschliessend via CD auf das Vaio ziehen.

6. pasgi

pasgi Neuer Benutzer

Das Problem ist das das vaio kein CD-Laufwerk besizt also ich glaube ich schike es ein da ziemlich nichts geht.
    Fanke trozdem für die hilfe

7. heinzl

heinzl .

Tastatur kann gleich mit bemängelt werden.

8. #7 Leonixx, 08.12.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

USB Anschluss wird er sicher haben, oder? ;)

9. pasgi

pasgi Neuer Benutzer

Die Funtionieren auch nicht ^^. Laut Geräte-Manager fehlen auch dafür die Treiber

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Ich denke mal, du willst uns hier verscheißern.
    Wie willst du denn die Kiste überhaut neu aufgesetzt haben?

12. pasgi

pasgi Neuer Benutzer

Alter du bist ne schöne Hilfe vor dem neuaufsetzem gings ja erst danach war ein problem warum sollte ich euch verscheissern echt?
    jeder sony hat sone recovery funktion die hab ich benuzt und danach ging gar nichts mehr

Thema:

Pc neu aufgesezt nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc neu aufgesezt nichts geht mehr - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...