PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

Diskutiere PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...

  1. #1 CryonicYT, 17.09.2014
    CryonicYT

    CryonicYT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim starten des PC folgendes: Blackscreen, und er startet ca. nach 30 Sekunden neu... Kein BIOS, Kein Windows - Gar Nix. Hab verschiedene Grafikkarten ausprobiert, und auch alle anschlüsse. Der Bildschirm funktioniert einwandtfrei, und ich kann keinen Fehler durch die Montage finden, ebensowenig wie meine Kollegen... Nun glaube ich, dass etwas kaputt ist, ich habe den PC jedoch gerade mal 1 Monat...

    Könnt ihr mir Helfen? Ich könnte ein neues Mainboard kaufen, jedoch weiss ich ja nicht, ob und wenn ja, was kaputt ist... Der PC leuchtet beim Start auch, und auch die Lüfter laufen...

    Hier die technischen Daten meines PC's:

    Intel Xeon E3 V1231 V3, 1150 Socket MSI Geforce GTX 770 OC be quiet! Straigh Power 450W Asrock H97 Pro4 Corsair XMS 2x4GB DDR3 1600Mhz

    Danke im Voraus, Cryonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du Wärmeleitpaste aufgetragen?

    Prüfe bitte das Netzteil! Die Fehlerbeschreibung könnte auf eine defektes Netzteil hindeuten.
     
Thema:

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...