PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CryonicYT, 17.09.2014.

1. #1 CryonicYT, 17.09.2014
    CryonicYT

CryonicYT Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim starten des PC folgendes: Blackscreen, und er startet ca. nach 30 Sekunden neu... Kein BIOS, Kein Windows - Gar Nix. Hab verschiedene Grafikkarten ausprobiert, und auch alle anschlüsse. Der Bildschirm funktioniert einwandtfrei, und ich kann keinen Fehler durch die Montage finden, ebensowenig wie meine Kollegen... Nun glaube ich, dass etwas kaputt ist, ich habe den PC jedoch gerade mal 1 Monat...

Könnt ihr mir Helfen? Ich könnte ein neues Mainboard kaufen, jedoch weiss ich ja nicht, ob und wenn ja, was kaputt ist... Der PC leuchtet beim Start auch, und auch die Lüfter laufen...

Hier die technischen Daten meines PC's:

Intel Xeon E3 V1231 V3, 1150 Socket MSI Geforce GTX 770 OC be quiet! Straigh Power 450W Asrock H97 Pro4 Corsair XMS 2x4GB DDR3 1600Mhz

Danke im Voraus, Cryonic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du Wärmeleitpaste aufgetragen?

Prüfe bitte das Netzteil! Die Fehlerbeschreibung könnte auf eine defektes Netzteil hindeuten.

Thema:

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...