PC nachrüsten ?

Diskutiere PC nachrüsten ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , Bis jetzt kann ich alle spiele die ich habe auf höchsten einstellungen laufen lassen ( außer gta4 ) 1680x1050. Wann sollte ich meinen PC...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    Bis jetzt kann ich alle spiele die ich habe auf höchsten einstellungen laufen lassen ( außer gta4 ) 1680x1050. Wann sollte ich meinen PC nachrüsten und wie lange kann ich neue spiele auf Höchsten einstellungen spielen ?


    Erazor
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ähm, ich denke wenn du dir keine neuen Games mehr kaufst brauchst du nie wieder einen neuen PC. Wenn du das doch tust, brauchst du einen. Allerdings kann dir das jetzt wohl keiner so genau sagen wie es in 5 Jahren aussieht.
    Aber da du GTA 4 nicht auf High zocken kannst sind deine Grenzen wohn in naher Zukunft erreicht (zumindest bei der Graka)
     
  4. #3 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    dein system kannst du so lassen, es ist spitze, außer deine grafikkarte, die solltest du vllt. gegen eine gtx 260 oder ähnliche auswechseln dann klappt auch gta 4 und zukünftige games
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mit der Graka bin ich eig. ganz zu fireiden ... Kann das nicht noch ein Jahr warten ? Und wenn ich mir dann eine neue Graka kaufe soll es auch wieder das beste sein wie früher die 8800 :) Das wäre doch dan die Gtx295 oder ? Und ist die mit meinem Mainbiard kompatible ?
     
  6. #5 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja solang du deinen quad hast kannst du auch die gtx 295 nehmen
     
  7. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Okay , ich werde sie mir mal bestellen
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nachrüsten

    ,
  2. wie lange kann man einen computer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PC nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...