PC nachrüsten ?

Diskutiere PC nachrüsten ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , Bis jetzt kann ich alle spiele die ich habe auf höchsten einstellungen laufen lassen ( außer gta4 ) 1680x1050. Wann sollte ich meinen PC...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    Bis jetzt kann ich alle spiele die ich habe auf höchsten einstellungen laufen lassen ( außer gta4 ) 1680x1050. Wann sollte ich meinen PC nachrüsten und wie lange kann ich neue spiele auf Höchsten einstellungen spielen ?


    Erazor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ähm, ich denke wenn du dir keine neuen Games mehr kaufst brauchst du nie wieder einen neuen PC. Wenn du das doch tust, brauchst du einen. Allerdings kann dir das jetzt wohl keiner so genau sagen wie es in 5 Jahren aussieht.
    Aber da du GTA 4 nicht auf High zocken kannst sind deine Grenzen wohn in naher Zukunft erreicht (zumindest bei der Graka)
     
  4. #3 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    dein system kannst du so lassen, es ist spitze, außer deine grafikkarte, die solltest du vllt. gegen eine gtx 260 oder ähnliche auswechseln dann klappt auch gta 4 und zukünftige games
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mit der Graka bin ich eig. ganz zu fireiden ... Kann das nicht noch ein Jahr warten ? Und wenn ich mir dann eine neue Graka kaufe soll es auch wieder das beste sein wie früher die 8800 :) Das wäre doch dan die Gtx295 oder ? Und ist die mit meinem Mainbiard kompatible ?
     
  6. #5 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja solang du deinen quad hast kannst du auch die gtx 295 nehmen
     
  7. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Okay , ich werde sie mir mal bestellen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nachrüsten

    ,
  2. wie lange kann man einen computer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PC nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...