Pc Nachrüsten oder neuen kaufen?

Diskutiere Pc Nachrüsten oder neuen kaufen? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also vorerst ich bin neu in dem Forum daher bitte verständnis wen ich etwas falsch mache Nun zu meiner Frage : Soll ich mir einen neuen Pc...

1. #1 adrian1, 06.10.2011
    adrian1

adrian1 Neuer Benutzer

Hey
    Also vorerst ich bin neu in dem Forum daher bitte verständnis wen ich etwas falsch mache
    Nun zu meiner Frage :
    Soll ich mir einen neuen Pc kaufen oder nachrüsten?
    Mein Preislimit liegt nicht besonders hoch ...
    Es soll auch kein Mega-Pc sein sondern einfach nur ausreichen für meine bedüfnisse
    So also nun erst ein mal zu meinem jetzigen Pc (kein Laptop)
    (die Systemdaten poste ich unten hin)
    Beim öffnen von Seiten wie zb Facebook laggt es manchmal und Facebook + Youtube geht garnich ^^
    Ich spiele auch gerne und oft aber nicht so grafisch hohe Spiele eher so Metin2 (das kriegt mein pc noch problemlos hin) Warrock ( kan ich garnich spielen weil es nur laggt ) Vindictus ( laggt auch manchmal extrem stark ) etc...
    Nun wie ich merke ist mein Pc am ende würde ich sagen ...
    Habe ihn mal aufgeschraubt ...
    Die Usbanschlüsse sind alle ausser 1. kaputt und der liegt hinten.
    Der Prozessor ist extrem schwach
    Die Grafikkarte ( habe aber eine neue ) extrem schwach
    Der Pc ist ca 6 Jahre alt alles voll Staub
    Der Pc stürzt oft ab hatte nur 1gb Arbeitsspeicher wen ich mich recht erninnere etc...
    nun zu meiner Hardware
    Betriebssystem : Win 7
    Prozessor: (auf dem pc steht nur : intel pentium Dual Core inside )
    Grafikkarte : (nachgerüstet ) radeon hd 4850
    Arbeitsspeicher : (nachgerüstet) 2gb
    Der Pc selbst ist von Packerd ball (schreibt man das so?)
    Fehlt noch was?

So nun soll ich mir einen neuen PC kaufen oder nachrüsten?
    Den ich finde meinen PC momentan richtig lahm...

Danke für die Hilfen

2. Anzeige