+++Pc nach sauber machen kaputt??+++

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chrome19, 12.08.2008.

  1. #1 Chrome19, 12.08.2008
    Chrome19

    Chrome19 Guest

    Hey leute
    bin neu hier =)
    wollt mal was fragen und zwar:

    ich hab meiner Freundin vor ca. 1 oder 1 1/2 Jahren meinen alten Pc gegeben und wollte den mal ne bissl sauber machen und naja anfänger mäßig hab ich mich net entladen und jetz hab ich den salat.

    also ich wollt den pc halt normal laufen lassen,aber wenn ich den Monitorstecker an die Grafikkarte anschließ,geht der Monitor von ,,ON" in den Standbymodus. Wenn ich den Stecker wieder rauszieh geht der Monitor wieder an und da steht nur ,,No Signal" was ja klar ist denk ich.
    Aber ich hab dann ne Karte von nem Kumpel geholt die auf jedenfall geht,auch AGP und auch fast von der gleichen ,,Leistung", aber bei der war genau des selbe.
    jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt bevor ich vielleicht doch in nen Pc-Laden muss, wass da kaputt sein kann. Also Grafikkarte auf jedenfall denk ich,aber was noch??
    Weil wenn die gute auch net geht,denk ich auch das des Mainboard futsch ist.

    Ist viel Text,aber ich wär froh wenn mir jemand helfen kann

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 12.08.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hattest Du bei der Reinigung auch Teile aus und eingebaut, wen ja welche?
     
  4. #3 Chrome19, 12.08.2008
    Chrome19

    Chrome19 Guest

    ja hab ich
    hab die Grafikkarte rausgebaut,also Stecker gezogen und von der Halterung gelöst.
    und den Arbeitsspeicher,sonst nix.
     
  5. #4 Marc-Andre, 12.08.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommt irgend ein piepton vom BIOS?
     
  6. #5 Chrome19, 12.08.2008
    Chrome19

    Chrome19 Guest

    also wenn du des piepsen vom mainboard meinst,da kommt nix.
    weil ich seh ja net was am bildschirm passiert weil der ja nix anzeigt
    weil bei meinem pc isses so wenn dieses Bild vom Mainboard kommt das es piepst,aber bei dem nix.
     
  7. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du allles demontiert als du ihn sauber gemacht hast?
     
  8. #7 Chrome19, 12.08.2008
    Chrome19

    Chrome19 Guest


    ja hab ich
    hab die Grafikkarte rausgebaut,also Stecker gezogen und von der Halterung gelöst.
    und den Arbeitsspeicher,sonst nix.
     
  9. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Dann steck ma denn ram um wenn es geht, und guck ob deine Grafikkarte strom braucht. Vllt. hast du einfach vergessen strom an die Graka an zuschliesen :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Chrome19, 12.08.2008
    Chrome19

    Chrome19 Guest

    ja sind glaub 3 oder 4 plätze für ram
    wie meinst du ob die grake strom braucht??
    also da ist nur 1 größerer 4 poliger stecker und der is dran.
     
  12. #10 Chrome19, 13.08.2008
    Chrome19

    Chrome19 Guest

    kann mir keine mehr helfen??
     
Thema: +++Pc nach sauber machen kaputt??+++
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach sauber machen piep

    ,
  2. geht ein pc kaputt wenn man ihn nicht sauber macht?

    ,
  3. pc geht nach dem sauber machen nicht mehr

    ,
  4. du mache kaputt,
  5. wenn ich die grafikarte zuschliese geht der pc aus,
  6. Pc piept nach sauber machen,
  7. asus pc nach sauber machen defekt
Die Seite wird geladen...

+++Pc nach sauber machen kaputt??+++ - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...