PC nach Festplattentausch langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von valle, 15.12.2007.

1. valle

valle Guest

Hallo
    ich habe kurzfristig meine alte Festplatte eingebaut, weil ich sie für den Verkauf formatieren wollte.
    Als ich dann damit fertig war und meine neue Festplatte wieder eingebaut habe, war der Rechner plötzlich viel langsamer. Beim Starten von Windows dauert es jetzt auch immer voll lange bis die Netztwekrverbindung in der Schnellstartleistet angezeigt wird. Außerdem kann erst nach ca. 2 min meine Ordner öffnen. Wenn ich zu viel aufeinmal geklickt habe schmiert der Rechner erstmal ab. Außerdem kommt die Fehlermeldung 711.

711
    Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden, weil ein erforderlicher Dienst auf dem Computer nicht ausgeführt wurde. Vergewissern Sie sich, dass die folgenden Dienste auf dem Computer ausgeführt werden, und versuchen Sie erneut, die Verbindung herzustellen:
    Plug & Play
    RAS-Verbindungsverwaltung

Weitere Informationen zum Starten eines Dienstes finden Sie unter So können Sie einen Dienst starten, beenden, anhalten, fortsetzen oder neu starten.

Ich habe gerade eben schon Windows neu zu installieren und habe die Kabel der Festplatte nochmals kontrolliert aber das hat auch nichts geholfen.
    Ich bin schon total am verzeweifeln. Weiß jemand woran das liegen könnte.

mfg Valle

Ps die Fehler kommt jetzt nach dem Neustart nicht mehr, aber der Rechner spinnt immer noch und die Maus hackt auch manchmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

du brauchst treiber für deine Festplatte glaub ich

4. valle

valle Guest

Das ist meine Festplatte ST3250410AS.
    Habe gerade nach einem Treiber gesucht aber keinen gefunden weißt du wo ich den runterladen kann?

5. #4 Der Andere, 15.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ne das weiß ich net sry^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC nach Festplattentausch langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach festplattentausch langsam

,
  2. laptop nach festplattentausch langsam

,
  3. pc langsam nach festplattentausch

,
  4. rechner nach festplatten tausch extrem langsam,
  5. windows 7 startet langsam nach festplattentausch,
  6. windows startet nach festplattentausch extrem langsam,
  7. windows nach festplattentausch langsam,
  8. laptop nach festplattentausch langsamer,
  9. rechner und internet nach festplattenwechsel langsam,
  10. rechner ist langsam nach festplattentausch,
  11. windows nach festplattenwechsel langsam,
  12. nach festplattentausch internet sehr langsam,
  13. nach festplattenwechsel ist internet langsam,
  14. laptoop nach festplattentausch langsam,
  15. laptop nach festplattentausch langsam win7,
  16. rechner nach festplattentausch langsam
Die Seite wird geladen...

PC nach Festplattentausch langsam - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...