pc muss mehrmals gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von danielpepsi, 09.08.2009.

  1. #1 danielpepsi, 09.08.2009
    danielpepsi

    danielpepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab noch ein problem,wenn ich mein pc einschalte pipt er zwei mal lang und startet nicht.Muss dann 3-4mal starten dann geht er.
    Das board ist ein MS-7293VP
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 09.08.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    prüf mal den arbeitsspeicher auf unversehrtheit und korrekten sitz.
     
  4. #3 danielpepsi, 10.08.2009
    danielpepsi

    danielpepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der speicher sitzt korrekt .aber wie stelle ich fest ob der inordnung ist.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Lade das Programm Memtest.
    Teste die RAM Riegel eineln mit Memtest.
    Lasse den Test 3-4 Std. laufen,dann abbrechen.
    Ist nur 1 Fehler vorhanden,ist der RAM-Riegel im Ars....äh defekt.
     
  6. #5 Kaminari, 10.08.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    zunächst indem du nachsiehst ob er nirgends schwarze bzw verbrannte stellen hat. wenn da nix zu sehen ist könntest du wenns mehrere riegel sind diese einzeln einbauen und testen. im zweifelsfall mal ganz ohne ram starten und gucken ob der richtige fehlercode kommt (pc kann ohne ram nicht richtig hochfahren).
     
  7. #6 solariumsusp, 10.08.2009
    solariumsusp

    solariumsusp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,
    habe das gleich Problem, habe schob mit neuen Arbeitsspeichern versucht, leider ohne Erfolg. Hilft Format C? ?(

    Gruß
    solariumsusp
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, nicht unbedingt. Das ungewöhnliche Piepen vom Mainboard ist meist ein Hardwaredefekt. Dan kannt Du auch mit einer Formatierung nicht beseitigen.
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='danielpepsi',index.php?page=Thread&postID=768660#post768660]...pipt er zwei mal lang und startet nicht.Muss dann 3-4mal starten dann geht er.
    [/quote]Nur 2 mal lang gibt es nicht. Hier eine Auflistung der gängigen BIOS Hersteller.

    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
     
Thema: pc muss mehrmals gestartet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc muss mehrmals gestartet werden

    ,
  2. pc muss mehrmals gestartet

    ,
  3. computer muß mehrmals gestartet

    ,
  4. computer muss 3-4 mal gestartet werden,
  5. pc muss 3 mal gestartet werden,
  6. pc muß drei mal gestartet werden,
  7. rechner mehrmals starten um hochzufahren,
  8. rechner muss mehrmals gestartet werden,
  9. laptop muss mehrmals gestartet werden,
  10. rechner muß mehrmals gestartet werden,
  11. rechner muss mehrmals gestartet werden bis er läuft,
  12. windows muß 10 mal gestartet werden,
  13. pc muss man mehrmals einschalten,
  14. rechner muss mehrfach gestartet werden,
  15. windows 10 muss mehrmals neustarten,
  16. was ist kaputt wenn ich mein pc mehrfach starten muss bis er läuft,
  17. windows 10. computer muss immer zweimla gestartet werden,
  18. warum muss windows 10 machmal zwei mal gestartet werden,
  19. xp muss mehrfach gebootet werden,
  20. pc muss mehrmals gestartet werden für internet,
  21. muss mehrmals neu starten,
  22. rechner muss immer dreimal gestartet werden,
  23. internet langsam pc muss mehrmals hochgefahren werden,
  24. warum muß mein computer mehrmals gestartet werden,
  25. pc muss vier mal gestartet werden
Die Seite wird geladen...

pc muss mehrmals gestartet werden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...