PC MT5 Handbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 18.06.2011.

1. #1 ShawnBlank, 18.06.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

hallo,
    ich suche ein Handbuch von einem Medion PC MT5. Ja, von dem Gehäuse;)von dem neu eingebautem Mainboard(MSI-MS-7529 VER:1.6) habe ich schon dass Handbuch. Aber ich brauche dass "Gehäuse-Handbuch" da in diesem Gehäuse Medion wohl versucht hat alles Benutzerfreundlicher zu machen und hat diese kleinen Pins(Strom-Knopf, Frontlichter, Reset-Knopf(Front-Panel)) alles sozusagen verbunden so dass man nicht mehr für jedes der oben ausgeführten Lichter usw. 2Steckerchen hat sondern nur noch 1nes. Ich habe schon gegoogelt aber leider ohne Ergebnis. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei der ein Bastler ist und ganz zufällig dass selbe Gehäuse hat und mir somit weiterhelfen kann.

danke im vorraus

MFG
    Shawn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ShawnBlank, 19.06.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

okay habe es geschafft durch rumprobieren.:D

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Spitze! Soweit ich weiß, hätte dir das Handbuch bei der Verkabelung eh nicht geholfen. Da steht im besten Fall drin, wie man das Gehäuse auf bekommt und wie man eine HDD nachrüstet.

5. heinzl

heinzl .

Ich bezweifele, daß es so ein Handbuch für einen Medion-PC überhaupt gibt. ;)

6. Laton

Irgendwie war ich bei dem Kommentar auch bei DELL... :eek: Medion hat nicht mal ein Handbuch als PDF dabei?

7. #6 xandros, 19.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wird man hoechstens bei MSI mal nachsehen koennen, ob dort ein baugleiches Board zu dem verwendeten OEM-Board vorhanden ist. Dann weiss man wenigstens, welche Pins wofuer verwendet werden.....
    (Das Mainboard wird wohl von MSI fuer Medion gebaut worden sein.)

8. Laton

Das Handbuch für das MB hat ShawnBlank schon gefunden. Seine Frage galt den Anschlüssen des Gehäuses. Da ich auch kein Handbuch zu dem PC gefunden habe (und ehedem nicht nach einem Dell gesucht habe :D) war meine Frage, ob Medion Handbücher als PDF bei den PC´s bei hat?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 19.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt Handbuecher. Das sind dann allerdings reine User-Manuals und haben daher ueber die interne Hardware keinerlei Informationen. Wie die Frontpanel-Anschlussblocks belegt sind, steht da auch nicht drin.

Aber man kann die Adern ja im Gehaeuse zu ihren Schaltern/LEDs zurueckverfolgen und so mithilfe der Farben erkennen, welche Pins wofuer gedacht sind.

11. Laton

Besten Dank, ist dann genau wie bei DELL.

Thema: PC MT5 Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microstar pc mt5 handbuch

,
  2. medion pc mt5 handbuch

,
  3. pc mt5 handbuch

,
  4. medion pc mt5 bedienungsanleitung,
  5. medion mt5 handbuch,
  6. handbuch medion pc mt5,
  7. medion pc mt5 anschlüsse,
  8. microstar pc mt5 manual,
  9. life modell pc mt5,
  10. Mt5 Handbuch,
  11. handbuch microstar pc mt5 ,
  12. handbuch für pc mt5,
  13. medion pc mt5 anleitung,
  14. medion pc md5 handbuch,
  15. medion mt5 manual,
  16. ms 7529 ver 1.6,
  17. ms 7529 ver 1.6 anschluss panel,
  18. medion windows 7 benutzerhandbuch pdf,
  19. mt5 med mt87 verkabeln anleitung,
  20. microstar handbuch pc,
  21. www.microstar pc mt5 betriebsanleitung,
  22. medion pc mt5 med mt42 handbuch,
  23. microstar mt5 handbuch,
  24. medion model pc mt5 manual,
  25. microstar pc mt5 aufbau
Die Seite wird geladen...

PC MT5 Handbuch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...