PC - Monitor Problem

Diskutiere PC - Monitor Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe da ein Problem: Ich liess mir einen PC zusammen bauen (ASUS MB, 1 GB RAM, Geforce 7600 GT) und habe einen Monitor von Dell bestellt (22...

1. #1 Ekaterina, 26.03.2007
    Ekaterina

Ekaterina Guest

Ich habe da ein Problem:

Ich liess mir einen PC zusammen bauen (ASUS MB, 1 GB RAM, Geforce 7600 GT) und habe einen Monitor von Dell bestellt (22 Zoll Flachbildschirm).

Nachdem der PC zusammengebaut war funktionierte alles wunderbar am Monitor meines Bruders (auch von Dell). Als ich dann meinen Monitor hatte und den zu Hause am PC benutzen wollte ging einfach nichts, das Bild blieb einfach schwarz, am Laptop wiederum geht der monitor...Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. th3o

th3o Guest

Ich habe ein ähnliches problem:

Wenn ich eine graifkarte auf meine mainboard baue dann zeigt mir der monitor manchmal nach dem pc einfach nichts an ich kann machen was ich will das einzigste was hilft ist denn pc auszumachen 1 std zu warten und dann zu hoffen das es geht habe schon ne andere kraka und nen anderen monior benutzt kein anderes ergebniss.Wenn ich die onboard kraka benutzte geht alles reibungslos auch wenn ich denn pc und der monitor (wenn ich glück habe) was anzeigt wird mir alles koreckt angezeigt es kommen keine graifkfehler oder ähnliches.wenn ich dann denn pc ausschalte und dann wider einschalte sehe ich meisten die ganze zeit nur schwarz.kann mir jemand helfen?

4. #3 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

versuch mal im gesicherten Modus hochzu fahren und ein virenscanner drüberziehen

5. #4 Gast10412, 29.03.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi ich habe genau das selbe Problem und zwar wenn ich der Strom ab PC komplett ausschalte über die Nacht und am nächsten Tag schließe ich es wieder dan an den Strom dann geht der Bildschirm nicht an dann muss ich so ne Stunde warten und dann paar mal den Rechner starten dann geht es aber was soll ich tun ???????

6. #5 Invidious, 29.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

@Threadersteller:
    Zusammengebauten PC zurückschicken und kostenlos reparieren/helfen lassen

@ andere beiden:
    Versucht es mal, indem ihr die Bios-Batterie für 10 Minuten rausnehmt.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast10412, 31.03.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Ich habe die Batterie rausgenommen und der Bildschirm startet immer noch nicht , nur wenn ich paar mal den PC neu starte dann geht es wenn ich Glück habe.

9. th30

th30 Guest

bei mir ändert sich auch immr noch nichts es kann ja eigentlich auch garnet am bios oder sonst was liegen weil sonst würde ja nie was gehen und wäre nicht so launisch .....

Thema:

PC - Monitor Problem

Die Seite wird geladen...

PC - Monitor Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...