PC - Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ekaterina, 26.03.2007.

  1. #1 Ekaterina, 26.03.2007
    Ekaterina

    Ekaterina Guest

    Ich habe da ein Problem:

    Ich liess mir einen PC zusammen bauen (ASUS MB, 1 GB RAM, Geforce 7600 GT) und habe einen Monitor von Dell bestellt (22 Zoll Flachbildschirm).

    Nachdem der PC zusammengebaut war funktionierte alles wunderbar am Monitor meines Bruders (auch von Dell). Als ich dann meinen Monitor hatte und den zu Hause am PC benutzen wollte ging einfach nichts, das Bild blieb einfach schwarz, am Laptop wiederum geht der monitor...Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. th3o

    th3o Guest

    Ich habe ein ähnliches problem:

    Wenn ich eine graifkarte auf meine mainboard baue dann zeigt mir der monitor manchmal nach dem pc einfach nichts an ich kann machen was ich will das einzigste was hilft ist denn pc auszumachen 1 std zu warten und dann zu hoffen das es geht habe schon ne andere kraka und nen anderen monior benutzt kein anderes ergebniss.Wenn ich die onboard kraka benutzte geht alles reibungslos auch wenn ich denn pc und der monitor (wenn ich glück habe) was anzeigt wird mir alles koreckt angezeigt es kommen keine graifkfehler oder ähnliches.wenn ich dann denn pc ausschalte und dann wider einschalte sehe ich meisten die ganze zeit nur schwarz.kann mir jemand helfen?
     
  4. #3 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal im gesicherten Modus hochzu fahren und ein virenscanner drüberziehen
     
  5. #4 Gast10412, 29.03.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ich habe genau das selbe Problem und zwar wenn ich der Strom ab PC komplett ausschalte über die Nacht und am nächsten Tag schließe ich es wieder dan an den Strom dann geht der Bildschirm nicht an dann muss ich so ne Stunde warten und dann paar mal den Rechner starten dann geht es aber was soll ich tun ???????
     
  6. #5 Invidious, 29.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    @Threadersteller:
    Zusammengebauten PC zurückschicken und kostenlos reparieren/helfen lassen

    @ andere beiden:
    Versucht es mal, indem ihr die Bios-Batterie für 10 Minuten rausnehmt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast10412, 31.03.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Ich habe die Batterie rausgenommen und der Bildschirm startet immer noch nicht , nur wenn ich paar mal den PC neu starte dann geht es wenn ich Glück habe.
     
  9. th30

    th30 Guest

    bei mir ändert sich auch immr noch nichts es kann ja eigentlich auch garnet am bios oder sonst was liegen weil sonst würde ja nie was gehen und wäre nicht so launisch .....
     
Thema:

PC - Monitor Problem

Die Seite wird geladen...

PC - Monitor Problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...