PC/Monitor heißen

Diskutiere PC/Monitor heißen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; PC heizt Zimmer ganz schön was kann ich machen oder ist das doch mein alter 17 Zoller ! wie finde ich das raus ? was kann ich machen das was es...

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

PC heizt Zimmer ganz schön was kann ich machen oder ist das doch mein alter 17 Zoller ! wie finde ich das raus ? was kann ich machen das was es dann ist ned so heizt ! weil jetzt im sommer ist das ned so schön im winter wäre es super !

also was kann muss ich machen ?

Vielen Dank vorab für eure Tipps !

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 01.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hände dran halten!^^
    Ne also schau dir mal die Temperaturen von beidem an, wenn der Monitor ziemlich warm ist liegt es höchstwahrscheinlich an ihm, wenn die Temps vom PC hoch sind liegt es an ihm. Rein Theoretisch kann es auch an beidem liegen. Schau einfach mal von welchem die meiste Wärme ausgeht.

Wenns am PC liegt weitere Lüfter einbauen.
    Wenn es am Monitor liegt, ein neuen kaufen, oder nen Ventilator daneben stellen . :p

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab schon 3 Gehäuselüfter drin ! raume mal morgen im PC auf hängen noch ein paar karbel so rum ! denn 17 Zöller hab ich ja nur zum chatten im dienst !

Thema: PC/Monitor heißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heissen die alten monitore

,
  2. wie heißen die alten monitore eines computers

,
  3. wie hießen die alten bildschirme vom pc

,
  4. ventilator bei heißem monitor
Die Seite wird geladen...

PC/Monitor heißen - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...