PC monitor flimmert sobalt ich pc und tv zusammenschließe!!

Diskutiere PC monitor flimmert sobalt ich pc und tv zusammenschließe!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also wie beschrieben flimmert der pc montor sobalt ich pc und tv zusammenstecke..was tun?

1. #1 mc_chri, 01.02.2008
    mc_chri

mc_chri Benutzer

also wie beschrieben flimmert der pc montor sobalt ich pc und tv zusammenstecke..was tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mc_chri, 01.02.2008
    mc_chri

mc_chri Benutzer

bitte um hilfe

4. #3 mc_chri, 01.02.2008
    mc_chri

mc_chri Benutzer

hallo
    also wie beschrieben sobalt ich die kabel einstecke flimmert der pc montor.was tun?

Thema: PC monitor flimmert sobalt ich pc und tv zusammenschließe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor flackert beim einstecken des netzwerkkabels

Die Seite wird geladen...

PC monitor flimmert sobalt ich pc und tv zusammenschließe!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...