PC + Monitor auf Arbeit angelassen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ktown18f, 09.07.2010.

1. #1 ktown18f, 09.07.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Habe heute glaubich zum zweiten Mal den PC und Monitor auf der Arbeit angelassen. Hab schon gesagt bekommen, dass es wegen der Hitze draußen gefährlich sein könnte, wenn er über ein Wochenende läuft. Letztens mal wollte ich ihn runterfahren, aber da hat ein Programm nicht reagiert und somit wurde er nicht runtergefahren. Heute habe ich ihn glaub vergessen auszumachen. Hat jemand Erfahrung?
    Ich betone, dass ich nicht aus Faulheit gehandelt habe =). Ist mir jetzt nur zum 2 mal schon passiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

warum benutzt Du nicht die Energieoptionen, dass z. B. die Festplatte und der Monitor nach, sagen wir mal einer Stunde ausschalten.

4. #3 Master_3, 09.07.2010
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich kann ja mal aus meiner sicht schreiben:

Mein PC läuft 24/7 durchgehend, wenn jemand dran muss geht er dran wenn nicht wird nur der Bilschirm ausgeschaltet....

Der PC steht rechts neben dem Schreibtisch und zugleich links unterm Fenster.

Der Pc bekommt Mittag noch schön Sonnen einstrahlung und wird genau dann auch noch von mir Belastet (Zocken, Video bearbeitung...) und da is nichts mit

das gehäuse ist auf gut Deutsch sche*ß* belüftet (1x 90mm Lüfter) und der PC macht keine Mukken.

Denek nicht das bei dir viel passieren wird, aber wenns bei mir soweit sein sollte sag ich dir bescheid:D

mfg

5. #4 julchri, 09.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Master:3

entschuldige bitte, aber wie soll ihm das jetzt helfen?

6. #5 CyberCSX, 09.07.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

An deiner Stelle hätte ich zurück zur Arbeit Gefahren und mich Vergewissert ob das ding aus ist.
    Passiert nun da was haste die A**** Karte gezogen weil wen dich dein Chef bereits deswegen Abgemahnt hat, ist das nun ein Kündigungsgrund.

Läst sich die Kiste nicht runter Fahren weil sich da ein Prog Quer Stellt, gibt es hinten am NT ein Trenschalter (falls du keine Geduld hast).
    KLACK und die Kiste ist aus.
    Am nächstenTag macht er ein Scandisc aber das ist keine Katastrophe.

Ansonsten ist das rechner Runter fahren auch eine Sache der Geduld aber bei den meisten ist das immer so ein Problem mit die 2 Minuten am Fajerabend.
    Alle denken nur BLOß WEG wie wen man 2 Minuten noch da sitzt und wartet bzw. sich Vergewissert das alles aus ist, geht die Welt unter.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

@ktown18f

Gibt es keine Möglichkeit da anzurufen,Nachtwächter oder
    Putzkolonnen könnten den PC doch einfach abschalten.

@Master_3

Hast Du schonmal was von Strom sparen gehört?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC + Monitor auf Arbeit angelassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc auf arbeit angelassen

,
  2. computer übers wochenende angelassen

,
  3. pc übers wochenende angelassen

,
  4. computer vergessen auszuschalten,
  5. rechner vergessen auszumachen,
  6. pc angelassen,
  7. computer angelassen,
  8. computer im büro angelassen,
  9. was passiert wenn man vergessen hat monitor und pc hat den computer auszumachen ,
  10. computer vergessen auszuscgaltten,
  11. computer angelassen arbeit,
  12. vergessen pc rechner auszumachen,
  13. neue computer vergessen auszumachen,
  14. vergessen pc auszuschalten,
  15. computer monitor vergessen auszuschalten,
  16. monitor über wochenende angelassen,
  17. pc vergessen auszumachen Büro,
  18. computer in arbeit angelassen,
  19. Computer über Wochenende angelassen,
  20. pc im büro angelassen,
  21. pc im büro vergessen auszumachen,
  22. computer auf arbeit vergessen auszumachen,
  23. computer angelassen was nun,
  24. computer vergessen auszumachen gwfahr?,
  25. pc angelassen arbeit
Die Seite wird geladen...

PC + Monitor auf Arbeit angelassen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...