PC-Monitor anschliessen

Diskutiere PC-Monitor anschliessen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2494 HS gekauft, der HDMI/DVI-D/Analog Eingang hatt. Ich habe ihn erstmal...

  1. #1 LSD LOLLI, 30.01.2010
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hab da mal ne Frage:

    Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2494 HS gekauft, der HDMI/DVI-D/Analog Eingang hatt.
    Ich habe ihn erstmal mit DVI-D angeschlossen, läuft auch super, nur bringt das was wenn ich ihn über HDMI anschliesse?? Meine Graka (ATI4870 X2) hatt leider keinen HSMI ausgang, aber es gibt ja Monitorkabel für sowas (DVI-D zu HDMI).
    Ist das eigentlich schlecht, wenn ich den Monitor mit beiden Kabeln anschliesse? Also das Digitale und das HDMI-Kabel?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MFG
    LSD LOLLI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt überhaupt nichts,Du merkst zwischen DVI-D und HDMI auch keinen Unterschied.

    Das Geld kannst Du dir sparen oder für was anderes rausschmeissen.:)
     
  4. #3 LSD LOLLI, 30.01.2010
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also beim Filme anschauen und beim zocken keinen unterschied? Hmm, dachte immer, das HDMI besser wäre von der schärfe vom Bild her aber man kann sich ja auch irren^^.
    Danke für die schnelle Antwort.

    MFG
    LSD LOLLI
     
  5. #4 FixedHDD, 31.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Beides ist digital. HDMI überträgt nur noch den Ton in dem selben Kabel. Bringt aber dir nichts, weil du garantiert kein SPDIF Signal an der Grafikkarte anliegen hast.

    Soll eben nur etwas Ordnung bei ner BD-Player - TV Kombi geben. Da musst du nicht 2 Kabel oder mehr legen.

    Bleib bei DVI.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Monitor anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi-d wie lange für pc monitor

    ,
  2. monitor an netzwerk anschließen pc in einem anderen raum

    ,
  3. pc monitor an netzwerk anschliessen

    ,
  4. monitor mit dvi-d oder hdmi anschliessen
Die Seite wird geladen...

PC-Monitor anschliessen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...