PC Modding Ideen gesucht für Light

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sir.Marco, 03.08.2008.

  1. #1 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe ein Soprano Dx Gehäuse von Thermaltake.

    Nun möchte ich das ganze mit Lichtern ausstatten.
    Soll danach eine richtige Light-Show ergeben. D.h. nur Sound-Aktive Kathoden, Leds, ...

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was gut aussehen würde?

    Habe mal dieses EL WIRE Produkt gefunden, welches ich gerne im Gehäuse verlegen würde:

    [​IMG]

    Was meint ihr, taugt das was?
    Und in welcher Farbe soll ich es nehmen?

    Habe an Rot gedacht.

    Rot: El Wire
    Blau: Kathoden
    Grün: Lüfter

    Wie findet ihr die Farbkombination?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Gruss Marco

    PS; Desweiteren gibt es ein "Dancing-Light":

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 04.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr???
     
  4. #3 Freezex, 04.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist klassen, fragt sich nur ob das danach nciht zu viele Lichter sind und sie sich dann alle abstoßen, denke aber, dass das wenn es fertig klasse aussehen wird :)
     
  5. #4 Sir.Marco, 04.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dann findest du die Kombination also in Ordnung:

    Rot: El Wire
    Blau: Kathoden
    Grün: Lüfter

    Dancing Light: Multi Color

    Gruss Marco
     
  6. #5 Martian Buddy, 05.08.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich würd mich auf ein oder zwei farben beschränken und keinen regenbogen im rechner haben wollen...
     
  7. #6 Sir.Marco, 05.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, du hast Recht.
    Habe mir überlegt, dass ich mich auf 2 Farben beschränke.

    Blau: El Wire und Kathoden
    Grün: Lüfter

    Das Dancing-Light werde ich mal ausprobieren.
    Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja zurückschicken...

    Gruss Marco
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe auch ein Sopranogehäuse.

    Eine blaue Leuchtschnur faßt komplett das Seitenfenster ein.

    Innen im PC habe ich 4 Kaltkathoden a.10cm in blau.

    Als Ausblaslüfter hinten habe ich diesen hier (Bild) montiert,
    man kann ihn durch das Fenster sehen,
    da der PC auf dem Schreibtisch steht.

    Später kommt noch ein neuer Kühler und eine neue Frontgestaltung.

    Vieleicht sind das ein paar Anregungen für Dich.
     

    Anhänge:

  9. #8 Vogel-D, 06.08.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also wie schon gesagt wurde..solltest halt nicht zuviele Lichter einbauen (FARBEN) nen kleiner Tipp von mir währe noch es gibt beleichtete Kabel sehen auch recht nice aus findeste bei www.conrad.de ! :D Zusätzliche auch beleichtete Kabelbinder etc kannst dich ja mal durchschnuppern!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Conrad ist wie eine Apotheke in den Preisen.

    Schaue mal bei www.reichelt.de oder www.led-tech.de nach.
     
  12. #10 Sir.Marco, 06.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kannst du mir noch ein Bild senden mit dem beleuchteten Seitenfenster?
    Danke im Voraus!

    Gruss Marco
     
Thema: PC Modding Ideen gesucht für Light
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led wire

    ,
  2. pc modding ideen

    ,
  3. lytec

    ,
  4. leuchtschnur el wire
Die Seite wird geladen...

PC Modding Ideen gesucht für Light - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...