PC mit Wiederherstellungspartition

Diskutiere PC mit Wiederherstellungspartition im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe grade festgestellt das ich gar keine Recovery CDs und sonstige Treiber etc. nicht habe, aber dafür eine Wiederherstellungspartition kann...

  1. #1 Ruhrpott_rockt, 07.01.2008
    Ruhrpott_rockt

    Ruhrpott_rockt Guest

    Hi,
    habe grade festgestellt das ich gar keine Recovery CDs und sonstige Treiber etc. nicht habe, aber dafür eine Wiederherstellungspartition kann mir jemand sagen wie ich formatieren soll?
    Habe einen hp Pc und Windows Vista HoPre
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das wird dir so ohne weitere angaben keiner sagen können.
    meistens ist auf der rettungspartition eine setup oder startdatei.
    oder es wird mittels cd gebootet, weil die rettungspartition versteckt ist usw...
    das sollte aber in einer anleitung stehen, wie genau das bei dir abläuft.
     
  4. #3 beck_philipp, 03.02.2008
    beck_philipp

    beck_philipp Guest

    Ich denke mal du hast es so wie ich; dann kannst du, wenn der Pc am starten ist und der blaue HP Bildschirm erscheint kannste f11 drücken (am unteren Bildschirmrand heisst es welcher Button für welche Funktion steht. Eben, du drückst f11 oder was auch immer für System Recovery steht dann kommstu so in ein Setup.Muss das auch gerade machen.
     
Thema: PC mit Wiederherstellungspartition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederherstellungspartition

    ,
  2. wiederherstellungspartition öffnen

    ,
  3. hp wiederherstellungspartition öffnen

    ,
  4. hp wiederherstellungspartition,
  5. hp wiederherstellungspartition starten,
  6. wiederherstellungspartition starten,
  7. partition status wiederherstellungspartition,
  8. Wiederherstellungspartition Anzeigen,
  9. booten von der wiederherstellungspartition,
  10. wiederherstellungspartition starten hp,
  11. hp wiederherstellungspartition verwenden,
  12. recovery partition treiber,
  13. von der rettungspartition starten,
  14. pc von wiederherstellungspartition starten,
  15. Wie kan ich ein HP Notebook von der Wiederherstellungspartiton aus starten?,
  16. von wiederherstellungspartition booten,
  17. acer startet nicht vom wiederherstellungspartition,
  18. Wiederherstellungspatition,
  19. hp wiederherstellungspartition benutzen,
  20. fehlerfreien wiederherstelungs partition,
  21. wiederherstellungspartition hp ausführen,
  22. hp dv6000 mit der wiederherstellungspartition,
  23. computer starten wiederherstellungspartition,
  24. hp pc wiederherstellungspartition,
  25. wiederherstellungspartition hp
Die Seite wird geladen...

PC mit Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...