Pc mit Videorecorder verbinden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pauli, 28.11.2005.

  1. pauli

    pauli Guest

    Hallo, ich habe ein Problem !!

    Ich will meinen Videorecorde an den Pc anschließen, damit ich meine videos am Pc laden, und anschauen kann !

    ich habe eine readon 9600 pro Grafikarte
    Amd 3500+ !

    ich habe mir auch schon ein Verbindungskabel gekauft :
    1mal scart adapter und dabei war noch ein S-Video + audio L/R kabel !
    ich habe mir die free softwear von: MoviXenon downgeloaded, und Installiert. ! Aber wie kann ich jetzt die Videos Anschauen ?? ich habe den Pc schon mit dem Recorder verbunden ! Wie " erkennt der Pc den Recorder ?? was muss ich tun ??

    Bitte um HILFE !!!!!!!!
    Danke für alle die mir Helfen !!!
    Lg paul Fischer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Soweit ich informiert bin, besitzt deine Graka keinen Video-Eingang. Sollte dies doch der Fall sein, kannst du in der Software die Signalquelle wählen.
    Bei meiner habe ich die Wahl zwischen Composite, S-Video oder TV-Tuner.
    Ich denke, du brauchst eine neue Graka.

    Bis dann..............Martin.
     
  4. pauli

    pauli Guest

    Danke!

    Würde es eine Tv karte auch tun, dann muss ich ma keine neue Graka kaufen !?
     
  5. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Wichtig ist in jedem Fall das Vorhandensein eines Video-Einganges.
    Bis dann.............Martin
     
  6. #5 guest325123, 16.12.2005
    guest325123

    guest325123 Guest

    Es funktioniert genausogut mit einer Tv-Karte.
    Die GraKa wird da nur benötigt, wenn man die Videosignale vom Pc an ein anderes Zielgerät leiten möchte.(Fernsehn, Beamer, etc.)
     
  7. #6 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc mit Videorecorder verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC mit Videorecorder Sharp VC-M311GM verbinden

Die Seite wird geladen...

Pc mit Videorecorder verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...