Pc mit Videorecorder verbinden

Diskutiere Pc mit Videorecorder verbinden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem !! Ich will meinen Videorecorde an den Pc anschließen, damit ich meine videos am Pc laden, und anschauen kann ! ich...

  1. pauli

    pauli Guest

    Hallo, ich habe ein Problem !!

    Ich will meinen Videorecorde an den Pc anschließen, damit ich meine videos am Pc laden, und anschauen kann !

    ich habe eine readon 9600 pro Grafikarte
    Amd 3500+ !

    ich habe mir auch schon ein Verbindungskabel gekauft :
    1mal scart adapter und dabei war noch ein S-Video + audio L/R kabel !
    ich habe mir die free softwear von: MoviXenon downgeloaded, und Installiert. ! Aber wie kann ich jetzt die Videos Anschauen ?? ich habe den Pc schon mit dem Recorder verbunden ! Wie " erkennt der Pc den Recorder ?? was muss ich tun ??

    Bitte um HILFE !!!!!!!!
    Danke für alle die mir Helfen !!!
    Lg paul Fischer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Soweit ich informiert bin, besitzt deine Graka keinen Video-Eingang. Sollte dies doch der Fall sein, kannst du in der Software die Signalquelle wählen.
    Bei meiner habe ich die Wahl zwischen Composite, S-Video oder TV-Tuner.
    Ich denke, du brauchst eine neue Graka.

    Bis dann..............Martin.
     
  4. pauli

    pauli Guest

    Danke!

    Würde es eine Tv karte auch tun, dann muss ich ma keine neue Graka kaufen !?
     
  5. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Wichtig ist in jedem Fall das Vorhandensein eines Video-Einganges.
    Bis dann.............Martin
     
  6. #5 guest325123, 16.12.2005
    guest325123

    guest325123 Guest

    Es funktioniert genausogut mit einer Tv-Karte.
    Die GraKa wird da nur benötigt, wenn man die Videosignale vom Pc an ein anderes Zielgerät leiten möchte.(Fernsehn, Beamer, etc.)
     
  7. #6 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc mit Videorecorder verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC mit Videorecorder Sharp VC-M311GM verbinden

Die Seite wird geladen...

Pc mit Videorecorder verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...