PC mit TV verbunden. Nur schwarz/weis

Diskutiere PC mit TV verbunden. Nur schwarz/weis im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich weis das thema wurde schon oft durchgekaut, hab auch schon viel gelesen und versucht allerdings klappts immer noch nicht. undzwar...

1. #1 LaRusso, 01.04.2008
    LaRusso

LaRusso Guest

hi leute,
    ich weis das thema wurde schon oft durchgekaut, hab auch schon viel gelesen und versucht allerdings klappts immer noch nicht. undzwar hab ich mir ein Kabel gekauft um meinen Laptop mit dem tv zu verbinden. Leider bleibt das bild schwarz weis. hab es schon bei zwei anderen fernsehern ausprobiert und bei denen lief´s super. hab sie immer, sowie jetzt auch über s-video verbunden. mein fernseher ist eigentlich auch nicht wirklich alt, kann das trotzdem am fernseher liegen. bin für jede, leicht verständliche hilfe dankbar. hab eine geforce go 6150.

danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC mit TV verbunden. Nur schwarz/weis

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbunden. Nur schwarz/weis - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)