PC mit TV verbunden - kein Bild!

Diskutiere PC mit TV verbunden - kein Bild! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe eben mit einem kabel meinen PC mit dem TV verbunden. Die Grafikkarte Radeon X600 hat hinten einen 7 poligen S-Video ausgang. Habe mir...

  1. #1 ktown18f, 08.05.2010
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben mit einem kabel meinen PC mit dem TV verbunden.
    Die Grafikkarte Radeon X600 hat hinten einen 7 poligen S-Video ausgang.
    Habe mir dann einen 7 poliges S-Video Kabel bestellt, dass mit 3 Stecker am Ende versehen ist (Gelb, Rot, Weiß).
    Diese habe ich an die entsprechenden Buchsen am TV angeschlossen.

    Allerdings habe ich kein Bild vom Monitor auf allen AV Kanälen?
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn ich mich recht entsinne, ist s video nür für die übertragung von filmen von einer video kamera zum pc geeignet, jedoch nicht vom pc zum monitor.

    du wirst wohl ein anderes kabel verwenden müssen.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da liegst Du falsch,AzubiOD2009,meine Graka hat auch so'ne 7pol.Buchse,daß ist ein SVHS-Ausgang.
    Mußte mir auch so'n ähnlichen Adapter bestellen,damit ich vom PC auf den Videorec. aufnehmen kann.


    @ktown18f

    Du mußt an Deinem TV-Gerät solange den Suchlauf
    betätigen,bis Du das Signal hast,was nicht immer auf den AV-Kanälen sitzt.
     
  5. #4 ktown18f, 08.05.2010
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal die Sender durchgesucht, finde überall nur Schwarz Weiß!
    Kann es vll sein, dass ich am PC noch was einstellen muss?
    Die Grafikkartentreiber wurden erst erneuert.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze eher das es mit dem TV-Gerät zu tun hat.
    Mache Doch mal ein Foto von den ganzen Anschlüssen,
    des TV-Gerätes.
     
Thema:

PC mit TV verbunden - kein Bild!

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbunden - kein Bild! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...