PC mit TV verbunden - kein Bild!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 08.05.2010.

  1. #1 ktown18f, 08.05.2010
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben mit einem kabel meinen PC mit dem TV verbunden.
    Die Grafikkarte Radeon X600 hat hinten einen 7 poligen S-Video ausgang.
    Habe mir dann einen 7 poliges S-Video Kabel bestellt, dass mit 3 Stecker am Ende versehen ist (Gelb, Rot, Weiß).
    Diese habe ich an die entsprechenden Buchsen am TV angeschlossen.

    Allerdings habe ich kein Bild vom Monitor auf allen AV Kanälen?
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn ich mich recht entsinne, ist s video nür für die übertragung von filmen von einer video kamera zum pc geeignet, jedoch nicht vom pc zum monitor.

    du wirst wohl ein anderes kabel verwenden müssen.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da liegst Du falsch,AzubiOD2009,meine Graka hat auch so'ne 7pol.Buchse,daß ist ein SVHS-Ausgang.
    Mußte mir auch so'n ähnlichen Adapter bestellen,damit ich vom PC auf den Videorec. aufnehmen kann.


    @ktown18f

    Du mußt an Deinem TV-Gerät solange den Suchlauf
    betätigen,bis Du das Signal hast,was nicht immer auf den AV-Kanälen sitzt.
     
  5. #4 ktown18f, 08.05.2010
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal die Sender durchgesucht, finde überall nur Schwarz Weiß!
    Kann es vll sein, dass ich am PC noch was einstellen muss?
    Die Grafikkartentreiber wurden erst erneuert.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze eher das es mit dem TV-Gerät zu tun hat.
    Mache Doch mal ein Foto von den ganzen Anschlüssen,
    des TV-Gerätes.
     
Thema:

PC mit TV verbunden - kein Bild!

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbunden - kein Bild! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...