PC mit TV verbinden

Diskutiere PC mit TV verbinden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte meinen Dell PC mit einer Grafikkarte von 2006 (Radeon x600 HM 256 MB) mit einem 6 Jahre alten Röhrenmonitor verbinden. Habe an...

1. #1 ktown18f, 21.04.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte meinen Dell PC mit einer Grafikkarte von 2006 (Radeon x600 HM 256 MB) mit einem 6 Jahre alten Röhrenmonitor verbinden. Habe an der Grafikkarte nach Anschlüssen geschaut und habe ein S-Video Anschluss gefunden. Es ist der obere mit den 7 Noben.
    http://img134.imageshack.us/img134/8615/svideoem3.gif (irgendwie lässt sich das Bild net öffnen, einfach link kopieren und einfügen in den Browerser)

Jetzt meine Frage: Kann ich den Anschluss benutzen für meinen TV? Mein TV hat nur einen Scart Anschluss und so 3 farbige Anschlüsse (bei dem gelben steht Video IN drauf? Könnt ihr mir vll sagen, was für ein Kabel ich benötige?
    Habe im Ebay mal nachgeschaut und eins gefunden: Scart Kabel Adapter Stecker <-> S-VHS S-Video Klinke 2m bei eBay.de: Kabel (endet 13.05.10 17:36:18 MESZ)

Besten Dank!
    Gruß ktown18f

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ich hatte die letzten Tage ein ähnliches Problem mit den Videorecorder und hatte genau so ein Kabel,wie das von Ebay.Es funktionierte nicht,weil das S-Videosignal im
    Scartstecker nicht vorhanden war.

Am TV hast Du 3 Cinchbuchsen weiß,rot und gelb,richtig?
    Gelb ist für Video,rot und weiß für den Ton rechts und links.

Hab Dir mal 'ne Skizze gemacht,was Du in etwa brauchst.

Anhänge:

4. #3 ktown18f, 24.04.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC mit TV verbinden

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbinden - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...