PC mit TV verbinden...

Diskutiere PC mit TV verbinden... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute... hab nur eine frage...mal wieder.... :D ich möchte meinen pc mit meinem tv verbinden über scart.ich habe eine geforce 6600GT. was...

1. #1 xHondaWolfx, 16.04.2008
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute...

hab nur eine frage...mal wieder.... :D
    ich möchte meinen pc mit meinem tv verbinden über scart.ich habe eine geforce 6600GT.
    was brauche ich da für ein kabel?könnt ihr mir da mal so ein paar links posten hier?
    gruß

wolfx

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Du brauchst als erstes einen DVI->Scart Adapter, und den Rest kannst du mit einem normalen Scartkabel hinbekommen ;)

Thema:

PC mit TV verbinden...

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbinden... - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...