PC mit TV verbinden - Probleme!

Diskutiere PC mit TV verbinden - Probleme! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe mir vor kurzem den Samsung LE-40N87BD gekauft und sehr zufrieden mit. Da ich auch viele Filme und Diashows auf dem PC habe, würde ich...

1. #1 DemOoLuXx, 26.01.2008
    DemOoLuXx

DemOoLuXx Guest

Hallo,

habe mir vor kurzem den Samsung LE-40N87BD gekauft und sehr zufrieden mit. Da ich auch viele Filme und Diashows auf dem PC habe, würde ich gerne das Bild vom PC auf den TV schauen.

Habe mir jetzt ein VAC-Kabel gekauft und auch beides miteinander verbunden. Nun leider funktioniert es nicht.

Habe eine Geforce 7600 GS und Windows XP Professional. Der Verkäufer sagte mir ich müsste nur verbinden und dann würde es funktionieren wenn ich auf AV bezieheungsweise auf ex1 oder ex2 (ihr wisst was ich meine ) gehe.

Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen,

DemOoLuXx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. magic

magic Guest

ich habe den den d-sub anschluss auf der grafikkarte mit dem dvi eingang am lcd tv verbunden damit funktioniert es bei mir

Thema:

PC mit TV verbinden - Probleme!

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbinden - Probleme! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)