PC mit TV verbinden - Probleme!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DemOoLuXx, 26.01.2008.

  1. #1 DemOoLuXx, 26.01.2008
    DemOoLuXx

    DemOoLuXx Guest

    Hallo,

    habe mir vor kurzem den Samsung LE-40N87BD gekauft und sehr zufrieden mit. Da ich auch viele Filme und Diashows auf dem PC habe, würde ich gerne das Bild vom PC auf den TV schauen.

    Habe mir jetzt ein VAC-Kabel gekauft und auch beides miteinander verbunden. Nun leider funktioniert es nicht.

    Habe eine Geforce 7600 GS und Windows XP Professional. Der Verkäufer sagte mir ich müsste nur verbinden und dann würde es funktionieren wenn ich auf AV bezieheungsweise auf ex1 oder ex2 (ihr wisst was ich meine ) gehe.

    Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DemOoLuXx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. magic

    magic Guest

    ich habe den den d-sub anschluss auf der grafikkarte mit dem dvi eingang am lcd tv verbunden damit funktioniert es bei mir
     
Thema:

PC mit TV verbinden - Probleme!

Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbinden - Probleme! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...