PC mit Panasonic Plasma 37 PV 60

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Since1986, 24.06.2007.

  1. #1 Since1986, 24.06.2007
    Since1986

    Since1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    wie oben schon beschrieben habe ich einen Panasonic 37 pv 60.

    Im Moment habe ich den Pc mit einem VGA Kabel verbunden.

    Ausprobiert hatte ich auch schon die DVI---> HDMI Lösung. Die aber leider kein gutes Ergebniss zeigte. Bild waren abgeschnitten und auch nicht klar.

    Angeschlossen ist das an eine 7950GT

    Meine Überlegung ist jetzt, wenn ich mir eine Preisgünstige ATI Crossfire taugliche Karte kaufe, die ein HDMI Ausgang hat(X1600Pro) und zu dem noch eine
    High-end z:b 2900 XT zulege müssten doch auch beste Ergebnisse an meinem Plasma mit dem HDMI--->HDMi Kabel erzielt werden können!?!

    ISt das richtig oder bin ich auf dem Holzweg!?!

    Bitte um hilfe oder Kaufvorschläge

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 24.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    du willst über crossfire die x1600 und 2900XT zusammenschließen das geht leider nicht du brauchst 2gleiche karten wenn.
    zudem hat die 2900XT auch einen HDMI ausgang


    habe ich deine frage richtig beantwortet? is schwer verständlich^^
     
  4. #3 Since1986, 24.06.2007
    Since1986

    Since1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja schon beanwortet.

    Meines wissens nach kann man fast alle ATI Karten im Crossfire laufen lassen. Nur bei Nvidia ist das so dass man gleiche karten braucht.

    Die 2900 hat doch nur zwei DVI ausgäge. Dementsprechend kein HDMI Signal, müsste dann mit einem Adapter arbeiten. Wie ich es bei meiner jetztigen Karte auch gemacht habe. DVI---->HDMI. Aber das haut nur fehlerhaft hin. Deswegen suche ich jetzt eine mit direktem HDMi AUsgang
     
Thema:

PC mit Panasonic Plasma 37 PV 60

Die Seite wird geladen...

PC mit Panasonic Plasma 37 PV 60 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...