PC mit Internet verbinden aber wie?

Diskutiere PC mit Internet verbinden aber wie? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wir haben im 1. Stock 2 Laptops kabellos mit dem Internet verbunden. Über DLS und Router mit eingebautem WLAN. Nun möchten wir ebenfalls den PC...

1. Tati

Tati Guest

Wir haben im 1. Stock 2 Laptops kabellos mit dem Internet verbunden. Über DLS und Router mit eingebautem WLAN. Nun möchten wir ebenfalls den PC im 2. Stock unseres Sohnes kabellos mit dem Internet verbinden. Was benötigen wir dafür? WLAN Karte für PC? Falls ja vielleicht hat jemand einen Tip wie es am besten funktioniert und wo man es günstig beziehen kann.

Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pimp-my-pc, 04.08.2006
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo!

Am einfachsten wäre denke ich ein WLan USB Stick, ich hätte sogar noch einen. Dann müsst ihr eifach nur noch das Inet konfigurieren und schon seid ihr drin. Wenn nich müsst ihr euch eine WLan karte kaufe, die etwas :) teurer is, und dann wird es auch ziemlich kompliziert, zumindest um es zu schreiben!

Gruß

PIMP-MY-PC

4. Tati

Tati Guest

Dankeschön für die schnelle Antwort. Du schreibst du hättest noch einen Stick. Wenn er funktioniert, würdest du ihn verkaufen? :D

Thema: PC mit Internet verbinden aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie am besten computer kabellos mit inet verbinden

,
  2. pc internet kabellos verbinden

Die Seite wird geladen...

PC mit Internet verbinden aber wie? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...