PC mit GeForce GTX 680

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maxhuso, 01.06.2013.

1. #1 maxhuso, 01.06.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Guten Abend

Ein Freund sucht einen neuen Rechner mit der GTX 680.

Zusammenbau müsste dabei sein.

Könnte mir jemand eine Zusammen stellung schicken bis 1400€.

Ohne Betriebsystem aber eine Wlan Karte müsste dabei sein.

Das wäre extrem nett und hoffe das ich dann bis nächsten Freitag wieder zocken kann :(

Ich hab schon einen Rechner und einen Laptop hierweg und echt beide super ;)

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit welcher? Das ist nur die Chipbezeichnung des Grafikchips. Es gibt verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern, die diesen Chip verbaut haben....
    Daher gibt es die GTX680 nicht.
    Alternativ bietet sich aktuell an auf AMD-befeuerte Karten zu setzen, die fuer weniger Geld meist sogar etwas mehr Leistung erzielen.
    Wird von Hardwareversand und (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Mindfactory als Dienstleistung angeboten und kann bei der Bestellung zum Warenkorb hinzugefuegt werden.
    Welche Spiele genau? Daran kann man dann die Mindestvoraussetzungen ableiten.

Budget ist ja ausreichend vorhanden. Ob WLAN dann am Aufstellungsort sauber funktioniert, haengt von den oertlichen Gegebenheiten ab. Zum "Zocken" ist aber eine verkabelte Netzwerkanbindung immer die bessere Wahl!

4. #3 Learcor, 01.06.2013
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Anwändugsbereich wäre dann hauptsächlich zocken?
    Soll übertaktet werden oder reicht Standarttakt?
    Und MUSS eine GTX 680 verbaut werden? Nvidia hat erst vor kurzem die 700er-Serie rausgebracht und eine GTX 770 wäre minimal schneller und billiger als eine GTX 680.

5. #4 maxhuso, 01.06.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Also nur hauptsächlich zum gamen.

Wlan funktioniert hier im Zimmer einwadtfrei.

Alle Spiele so die momentan draußen sind und die rauskommen.

Mass Effect, COD , Battlefield und und und.

Könnte vielleicht jemand eine zusammen stellung machen über Hardware Versand ?

Mit der Grafikarte ist egal hautpsache ist ne gute GTX von Nvidia

6. #5 xandros, 01.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird schwierig eine Referenzkarte direkt von NVidia zu bekommen.
    Dann besser eine Gigabyte-Karte mit dem NVidia-Chip!

7. #6 Painschkes, 01.06.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Gaming-PC für 1400€ mit WLAN-Karte?

Beispiel : Warenkorb

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Learcor, 01.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

10. #8 maxhuso, 01.06.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Ja ich hab nun Painschkes Konfiguration.

Übertakten möchte ich nicht.

Schön Dank schonmal :) wird bestimmt mega geil

Thema:

PC mit GeForce GTX 680

Die Seite wird geladen...

PC mit GeForce GTX 680 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...