Pc mit Fernseher verbinden

Diskutiere Pc mit Fernseher verbinden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe meinen Pc mit Hilfe eines S-Video kabels mit meinem Fernseher verbunden nun kann ich dvd über den rechner auf dem fernseher...

  1. #1 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    Hallo ich habe meinen Pc mit Hilfe eines S-Video kabels mit meinem Fernseher verbunden nun kann ich dvd über den rechner auf dem fernseher anschauen nur ein problem besteht....das bild ist schwarz weis nun weiß ich nicht wie ich es farbig bekomme meine grafikarte ist eine NVIDEA GeForce FX 5200

    Danke im Voraus

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stelle den tv ausgang auf pal nicht auf ntfs
    stelle keine grössere auflösung als 800x600 und nur 50 Herz ein
    hat der fernseher 2 videoquellen?
    zb AV1 AV0 usw ??

    problem jetzt immer noch vorhanden?
     
  4. #3 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    wo kann ich das einstellen?
     
  5. #4 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf den desktop klicken
    rechte maustaste---eigenschaften-----einstellungen-----erweitert----geforce FX5200---
    dann musst du dich durchklicken das steht unter tv

    da fällt mir noch ein: ein einfaches chinch-kabel hilft auch ab und zu anstatt ein s-video

    eventuell den fernseher beim eingang auf composite video stellen
    bei älteren tv´s ist es möglich
     
  6. #5 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    hab das mit dem pal gefunden hab nen paar ausprobiert aber noch längst nicht alle aber ich hab einen samsung fernseher neues model und kann nur auf 60Mhz runterdrehen muss aber auf 50 wie mache ich das denn
     
  7. #6 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    ok hab die auflösung kleiner gemacht hab jetzt 50Mhz aber immer noch keine farbe im TV
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc mit Fernseher verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce fx 5200 fernseher farbe

    ,
  2. tv an computer windows xp

    ,
  3. computer mit tv verbinden aber keine farbe

    ,
  4. wie kann ich mit windows xp meinen tv an pc anschliesen,
  5. geforce fx 5200 mit tv verbinden,
  6. pc mit fernseher verbinden windows xp
Die Seite wird geladen...

Pc mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...