Pc mit Fernseher verbinden

Diskutiere Pc mit Fernseher verbinden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe meinen Pc mit Hilfe eines S-Video kabels mit meinem Fernseher verbunden nun kann ich dvd über den rechner auf dem fernseher...

1. #1 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

Stephan Guest

Hallo ich habe meinen Pc mit Hilfe eines S-Video kabels mit meinem Fernseher verbunden nun kann ich dvd über den rechner auf dem fernseher anschauen nur ein problem besteht....das bild ist schwarz weis nun weiß ich nicht wie ich es farbig bekomme meine grafikarte ist eine NVIDEA GeForce FX 5200

Danke im Voraus

Gruß Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

stelle den tv ausgang auf pal nicht auf ntfs
    stelle keine grössere auflösung als 800x600 und nur 50 Herz ein
    hat der fernseher 2 videoquellen?
    zb AV1 AV0 usw ??

problem jetzt immer noch vorhanden?

4. #3 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

Stephan Guest

wo kann ich das einstellen?

5. #4 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

auf den desktop klicken
    rechte maustaste---eigenschaften-----einstellungen-----erweitert----geforce FX5200---
    dann musst du dich durchklicken das steht unter tv

da fällt mir noch ein: ein einfaches chinch-kabel hilft auch ab und zu anstatt ein s-video

eventuell den fernseher beim eingang auf composite video stellen
    bei älteren tv´s ist es möglich

6. #5 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

Stephan Guest

hab das mit dem pal gefunden hab nen paar ausprobiert aber noch längst nicht alle aber ich hab einen samsung fernseher neues model und kann nur auf 60Mhz runterdrehen muss aber auf 50 wie mache ich das denn

7. #6 Stephan, 27.08.2006
    Stephan

Stephan Guest

ok hab die auflösung kleiner gemacht hab jetzt 50Mhz aber immer noch keine farbe im TV

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc mit Fernseher verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce fx 5200 fernseher farbe

,
  2. tv an computer windows xp

,
  3. computer mit tv verbinden aber keine farbe

,
  4. wie kann ich mit windows xp meinen tv an pc anschliesen,
  5. geforce fx 5200 mit tv verbinden,
  6. pc mit fernseher verbinden windows xp
Die Seite wird geladen...

Pc mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...