PC mit Fernseher verbinden

Diskutiere PC mit Fernseher verbinden im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, zu diesem Thema gibt es zwar viele Beträge aber ich habe bisslang nix vergleichbares Gefunden das mir helfen könnte. Ich habe eine 16:9...

  1. #1 jdoppelp, 02.01.2012
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    zu diesem Thema gibt es zwar viele Beträge aber ich habe bisslang nix vergleichbares Gefunden das mir helfen könnte.

    Ich habe eine 16:9 (1366 : 768) Laptop mit:
    Video : VGA , HDMI
    Audio : 3,5 mm Klinke

    und einen Fernseher mit
    1 x Scart
    1 x Chinch (rot, weiß, gelb)

    Ich möchte den Fernseher nun als 2. Bildschirm nutzen können.
    Mir sind schon kabel wie dieses ins Auge gefallen

    DELOCK Kabel Video Scart Ausgang -> VGA Eingang: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Bin mir aber nicht sicher ob das Funktioniert da mir das zu einfach erscheint im hinblick auf Digital/Analog...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus, jdoppelp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Kabel ist fuer Scart-AUSGANG auf VGA-EINGANG.
    Scart ist fuer Ausgang anders beschaltet aus fuer Eingang. (andere Pinbelegung!)
    Daraus folgt, dass dieses Kabel nur fuer eine Richtung nutzbar ist: Scart -> VGA - nicht umgekehrt.
    Was du benoetigst waere VGA->Scart oder VGA->Cinch.
    Und das wirst du wahrscheinlich auch nur mit guter Bildqualitaet ueber einen entsprechenden Konverter (nicht nur ueber ein Adapterkabel) erreichen.
     
Thema: PC mit Fernseher verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc mit fernseher verbinden scart

    ,
  2. pc an fernseher scart nur hintergrund

    ,
  3. 32lc42 verbindung pc

    ,
  4. lg 32lc42 verbindung pc vga,
  5. tv mit pc verbinden mit vga nur hintergrundbild,
  6. pc zum fernseher vga nur desktop hintergrund,
  7. lg 32lc42 computer anschliessen,
  8. lg tv mit pc im netzwerk windows xp verbinden,
  9. win xp pc mit tv verbinden,
  10. lg 32lc42 nutzung als pc monitor,
  11. fernseher mit pc verbinden mit vga kommt nur hintergrundbild,
  12. röhrenfernseher mit laptop verbinden und mmorpg spielen,
  13. computer am tv anzeige neu laden ,
  14. pc und fernseher verbinden
Die Seite wird geladen...

PC mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...